Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Heute werden wir die restlichen Salzkartoffeln von gestern in Scheibe schneiden und im Backofen mit Tomaten Mozarella und Basilikum belegen und schön anbacken. Dazu gibt es einen frischen Salat 🥗
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wahrscheinlich Salat mit scharfen Falafel
-
Gemüseeintopf mit Lammfleisch
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Zoodles mit Garnelen heute Mittag.
Für den Grillabend hab ich Nudelsalat mit Pesto,Parmaschinken,Ruccola,Mozzi und gerösteten Pinien Kernen gemacht.
Und das Hanging Tender hab ich diesmal in Spiesse mit Chili,Teriyaki ,Sojasosse verwandelt und eins mit Knoblauch ,Rosmarin und Olivenöl angemacht.
Mal schauen wie es wird.
-
-
Heute werden wir die restlichen Salzkartoffeln von gestern in Scheibe schneiden und im Backofen mit Tomaten Mozarella und Basilikum belegen und schön anbacken. Dazu gibt es einen frischen Salat 🥗
Danke für die Inspiration
-
Käsetortellini mit nichts dazu für Sohnemann und mich
-
Milchreis mit Kirschen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fürs Wochenende eine große Schüssel Obstsalat und frischen Rote-Bete-Salat vorbereitet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und dann gabs nach der Runde mit der alten Dame, Essen vorbereiten, aufräumen und Küche putzen erstmal ausgedehntes ruhiges Frühstück aus der Bio-Kiste. Der Rest zeigt sich noch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gleich werde ich mir eine fertige Lasagne in den Ofen schieben, abends werde ich an den Kartoffelscheiben mit Tomate Mozzarella versuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!