Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Im Denns gibts veganen Quark, aber da komme ich aktuell nicht hin.

hier bei uns hab ich den noch nicht gesehen. Hatte ihn einmal gekauft und umkommen lassen und weiß nicht mehr wo.

Creme vega mag ich total gerne. Wo gibt es denn den Tomatenessig? =) :D

• Der ist aus einem Fruchtessigset von Hagen Grote. Bös teuer, aber auch endlos lecker. Und eignet sich perfekt für Salate, zum Abschmecken von Linsensuppe und für Grillgemüse-Marinaden.

• Hier gabs eine weitere Mini-Pizza (mit Aubergine, Zucchini und Paprika) und zum Nachtisch Himbeertraum star-struck-dog-face

• Schaefchen2310 sieht alles lecker aus.

Was ist dein Hackgedöns?

Einfach Hack angebraten, Paprika und Tomaten mit gegart und dazu kalte Brotwürfel und Joghurtsoße?

• Oh sorry, ich habe vergessen zu antworten. Das war ein Gericht von Hello Fresh, ich schaue gleich mal ob ich es noch finde und schicke es dir per PN :smile:

• Abends hatte ich Linsennudeln mit Curry und Grillkäse und ein paar Gummibärchen.

Morgen gibt‘s (so zumindest der Plan) KaPü mit Pfifferlingen und Zucchini-Tomaten-Fächer.

• Mein Mann wollte Lende, also wurde es Lende. Für mich mit Champignons, für die Lieben mit MikrowellenPommes:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier gabs heute auch getrennte Essen. Für den Mann, der gestern trotz Mega-Pilzfund tapfer gefastet hat, habe ich heute nochmal Frische gefunden. Junge Ziegenlippen, Rotfußröhrlinge und Hexenröhrlinge und drei schöne Steinpilze. Gabs teils gebacken und teils geschmort:

Das Teenie bekam vegane Pseudofischstäbchen und Nudeln mit Gemüse in Tomaten-Sojarahmsauce:

Für mich Reste von der Pilz-Kartoffelpfanne von gestern mit Ei überbacken und dazu Gurke und Kräuterquark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!