Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Im Denns gibts veganen Quark, aber da komme ich aktuell nicht hin.
hier bei uns hab ich den noch nicht gesehen. Hatte ihn einmal gekauft und umkommen lassen und weiß nicht mehr wo.
Creme vega mag ich total gerne. Wo gibt es denn den Tomatenessig?

-
8. Juli 2021 um 15:02
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der ist aus einem Fruchtessigset von Hagen Grote. Bös teuer, aber auch endlos lecker. Und eignet sich perfekt für Salate, zum Abschmecken von Linsensuppe und für Grillgemüse-Marinaden.
-
Hier gabs eine weitere Mini-Pizza (mit Aubergine, Zucchini und Paprika) und zum Nachtisch Himbeertraum

-
Alles anzeigen
Es gab Schweinefilet mit Kartoffelecken und Brokkoli
Frisch gefangene und gegrillte Forelle mit Kartoffeln…
Und dann noch gebratenes Rinderhackfleisch mit Paprika-Tomatengedöns, Joghurt und Kräutern auf Brot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sieht alles lecker aus.
Was ist dein Hackgedöns?
Einfach Hack angebraten, Paprika und Tomaten mit gegart und dazu kalte Brotwürfel und Joghurtsoße?
Schaefchen2310 sieht alles lecker aus.
Was ist dein Hackgedöns?
Einfach Hack angebraten, Paprika und Tomaten mit gegart und dazu kalte Brotwürfel und Joghurtsoße?
-
Alles anzeigen
sieht alles lecker aus.
Was ist dein Hackgedöns?
Einfach Hack angebraten, Paprika und Tomaten mit gegart und dazu kalte Brotwürfel und Joghurtsoße?
Schaefchen2310 sieht alles lecker aus.
Was ist dein Hackgedöns?
Einfach Hack angebraten, Paprika und Tomaten mit gegart und dazu kalte Brotwürfel und Joghurtsoße?
Oh sorry, ich habe vergessen zu antworten. Das war ein Gericht von Hello Fresh, ich schaue gleich mal ob ich es noch finde und schicke es dir per PN

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Spaghetti mit - jawoll, auch hier Pfifferlinge in Sahnesoße mit Speck

Gurkensalat und Feldsalat
Galia-Melone
-
Reis mit Champignons in sahnesoße mit eingelegtem Knoblauch
Gibt's morgen auch nochmal
Und für Samstag habe ich focaccia gekauft
-
Abends hatte ich Linsennudeln mit Curry und Grillkäse und ein paar Gummibärchen.
Morgen gibt‘s (so zumindest der Plan) KaPü mit Pfifferlingen und Zucchini-Tomaten-Fächer.
-
Mein Mann wollte Lende, also wurde es Lende. Für mich mit Champignons, für die Lieben mit MikrowellenPommes:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs heute auch getrennte Essen. Für den Mann, der gestern trotz Mega-Pilzfund tapfer gefastet hat, habe ich heute nochmal Frische gefunden. Junge Ziegenlippen, Rotfußröhrlinge und Hexenröhrlinge und drei schöne Steinpilze. Gabs teils gebacken und teils geschmort:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Teenie bekam vegane Pseudofischstäbchen und Nudeln mit Gemüse in Tomaten-Sojarahmsauce:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich Reste von der Pilz-Kartoffelpfanne von gestern mit Ei überbacken und dazu Gurke und Kräuterquark:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!