Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gabs mittags für mich den Restlichen Schweizer Wurstsalat von vorgestern mit frischem Gebäck. Nachspeise 1 Eis.
Für den Freund unterwegs etwas vom Schachtelchinesen.
Abends hab ich uns was vom Döner Drive In mitgenommen. Für den Freund ein Dürüm, für mich eine große Kebap Box mit Pommes. Dazu selbstverständlich Coca Cola.
Nachspeise: 0.5kg Kirschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gab‘s Resteverwertung, nämlich einen Auflauf aus Schupfnudeln, deren MHD abgelaufen war, übriggebliebener Currywurst mit Soße und für das Vitamingewissen etwas Brokkoli und Kürbis.
Die Familie meinte, dass ich diesen Auflauf zukünftig nicht mehr kochen müsse.
-
Möchtegern Spiegelei und Falafel.
1. Das passt nicht zusammen
2. Ich bin zu blöd zum Spiegeleier machen ( die gehen beim Öffnen immer kaputt
)
Immerhin eins hab ich hinbekommen
Und als Getränk Orangen-Ingwer Tee
-
Heute macht der Maurizio mir eine Spinatpizza
-
Nachdem ich gestern kurzfristig umdisponiert habe und es die Tomatensuppe mit Mozzarellaklößchen gab, die es heute geben sollte, gibt es heute den Salat mit Huhn.
-
-
Chicken Nuggets mit Pommes
-
Der Sohn wünscht sich einen Tag Pfifferlingspause, darum gibt es heute Gnocchi mit Tomaten und Kapern.
-
Eierkuchen und als Nachtisch gezuckerte Erdbeeren
-
Erstes und zweites Frühstück für den Teenie, sobald sie wieder aufersteht. Röstbrotsalat, vegane Würstchen und veganer Kräuter-Knobijoghurt, Karotte-Walnußbrot und Obst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Erstes und zweites Frühstück für den Teenie, sobald sie wieder aufersteht. Röstbrotsalat, vegane Würstchen und veganer Kräuter-Knobijoghurt, Karotte-Walnußbrot und Obst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Okay. Nachdem du meine Angebote, meine Kollegin, meine Nachbarin oder meine Frau zu sein, bislang alle ausgeschlagen hast, probiere ich jetzt das hier:
Liebe Phonhaus,
magst du meine allerliebste Patentante sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!