Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Mittag gabs überbackene Zucchini (u.a. mit Faschiertem und Feta gefüllt) und Rosmarinerdäpferln, am Abend zur Auswahl griech. Salat und Sommersalat (sehr ähnlich, nur statt Feta und Oliven Knacker und Kernöl) mit Foccaccia.

Das wollt ich eigentlich als Ganzes fotographieren, leider ist da nur mehr ein kleines Stück

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die fünfköpfige Jugend hat sich zahlreich drauf gestürzt und so gut wie nix übriggelassen heart-eyes-dog-face

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Blumenkohl, Brokkoli, Romanesco, Zuckerschoten und Räuchertofu in Erdnuss-Kokossauce mit rotem Curry zu Reis mit Hülsenfrüchte-Risoni.

• Die letzten Tage gab's

Gebratene Tortellini mit Gemüse

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Tofu-Erdnuss-Curry

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nudeln mit Hackfleischsauce

• Immernoch Wraps

Spoiler anzeigen

Crispy-Tofu

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Falafel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!