Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Mittag gabs überbackene Zucchini (u.a. mit Faschiertem und Feta gefüllt) und Rosmarinerdäpferln, am Abend zur Auswahl griech. Salat und Sommersalat (sehr ähnlich, nur statt Feta und Oliven Knacker und Kernöl) mit Foccaccia.
Das wollt ich eigentlich als Ganzes fotographieren, leider ist da nur mehr ein kleines Stück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die fünfköpfige Jugend hat sich zahlreich drauf gestürzt und so gut wie nix übriggelassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die letzten Tage gab's
Gebratene Tortellini mit Gemüse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tofu-Erdnuss-Curry
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nudeln mit Hackfleischsauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs Putenrahmgeschnetzeltes mit Spätzle und Salat und abends Bananen-Milchshake, Käselaugenstangerl und Wassermelone.
-
Capellini mit SahnePfifferlingsauce, vegan. Schmeckt sehr gut mit der Sahne von Alpro
-
-
Pasta aus dem Ofen mit Paprika, Zucchini, Aubergine und Feta-Olivencreme.
-
Immernoch Wraps
Spoiler anzeigen
Crispy-Tofu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falafel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Kartoffelsuppe mit Wiener
-
Heute gibt es Salat mit Hühnchenbrust, Mozzarella und Pfirsich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!