Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gab es heute noch mal Mie-Nudel-Salat und weil ich gerade so Lust auf Süß hatte eine gempimpte Banane
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ziemlich genau das war auch mein Gedankengang...
Heute gibt es Nudeln mit Brokkoli und Blumenkohl in Sahnesauce
Irgendwie hatte ich nicht geplant, weil wir für Sonntag Essen bestellt hatten. Zum Glück geht sowas immer und auch fix...
Ich dürft gerne am Wochenende einen Ausflug zu uns machen, zwischen Schwarzwald und Rhein ist nicht nur wegen den Himbeeren ein Besuch wert.
Bedingung, die Hundis müsst ihr mitbringen !
Sag das nicht zu laut 😉😄 🤣
Ps : Frau Hund heisst Bella und macht ihrem Namen alle Ehre 🤪🙈
-
Hier gabs noch Reste vom Wochenende und zum Nachtisch veganes türkisches Konfekt. Letzteres findet meine Patentochter eklig, mein Mann guckts gar nicht an, also darf ich alles alleine essen
-
Nudelauflauf mit Brokkoli, Lauch und Schinken.
-
Hier gabs noch Reste vom Wochenende und zum Nachtisch veganes türkisches Konfekt.
welches denn? Turkish Delight? Das haben mir meine Deutschkurs-Schüler immer geschenkt - zuerst dachte ich, Ohje, jetzt mag ichs gerne
-
-
Hier gabs noch Reste vom Wochenende und zum Nachtisch veganes türkisches Konfekt.
welches denn? Turkish Delight? Das haben mir meine Deutschkurs-Schüler immer geschenkt - zuerst dachte ich, Ohje, jetzt mag ichs gerne
Ich finds megalecker. Ein Stückchen hat meine Patentochter probiert, die anderen Zwei sind in meinen Magen gewandert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es gemischten Salat mit Ei und Mozzarella
-
Ich habe gestern einen Rohkostsalat aus weissen Rüben gemacht mit eingelegtem Sellerie, den gibts wieder.
Dann hab ich mal Fastfood in Form von Falafeln gekauft, die man nur braten muss. Die gibt es dazu.
Da mache ich eine warme Joghurt Sauce, abgeschmeckt mit: Kurkuma, Kreuzkümmel und warhscheinlich Ingwer.
Als Beilage Ofenkartoffeln mit Rosmarin.
Und als Gemüse hätte ich gerne einen Blumenkohl dazu. Hab ich aber (noch?) nicht. Rosenkohl hätte ich noch im TK. Könnte auch passen.
Unda als Nachtisch habe ich verschiedene Sorten Birnen. Die könnte ich mit etwas Honig ein bisschen warm machen und mit Zimt abschmecken....
Ja...das wird es wohl.
Oder ich mache den Zander mit Kartoffeln und Senfsosse?
-
Hier gibt es heute Fleischpflanzerl mit Ofengemüse.
-
Hier gibts mittags irgendwas unterwegs. Abends gebratenes Huhnfilet mit dampfgegarten Kartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!