Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Ich ertrinke gerade in Himbeeren

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich denke daraus wird jetzt Himbeersauce mit Vanielleeis, Mittagessen fällt aus.

Wo wohnst du 😜 😂?? ich bin ein hervorragender Himbeervernichter 🤣😋

• Ich ertrinke gerade in Himbeeren

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich denke daraus wird jetzt Himbeersauce mit Vanielleeis, Mittagessen fällt aus.

Wo wohnst du 😜 😂?? ich bin ein hervorragender Himbeervernichter 🤣😋

Falls es dich in den nächsten 3 Wochen (ich denke danach gibt es nicht mehr viel) in die nähe von Karlsruhe verschlägt, sag Bescheid, meine Himbeeren sind dann deine Himbeeren :D

Das Eis dazu spendiere ich dann heart-eyes-dog-face

• Falls es dich in den nächsten 3 Wochen (ich denke danach gibt es nicht mehr viel) in die nähe von Karlsruhe verschlägt, sag Bescheid, meine Himbeeren sind dann deine Himbeeren :D

Schade bin erst wieder in 4 Wochen in Karlsruhe :D

• Wo wohnst du 😜 😂?? ich bin ein hervorragender Himbeervernichter 🤣😋

Falls es dich in den nächsten 3 Wochen (ich denke danach gibt es nicht mehr viel) in die nähe von Karlsruhe verschlägt, sag Bescheid, meine Himbeeren sind dann deine Himbeeren :D

Ach Mist, bin aus der Oberpfalz, Karlsruhe ist leider nicht grad um die Ecke 😣

aber deine Himbeeren wären schon fast ein Grund zu fahren... 😂

• Falls es dich in den nächsten 3 Wochen (ich denke danach gibt es nicht mehr viel) in die nähe von Karlsruhe verschlägt, sag Bescheid, meine Himbeeren sind dann deine Himbeeren :D

Ach Mist, bin aus der Oberpfalz, Karlsruhe ist leider nicht grad um die Ecke 😣

ziemlich genau das war auch mein Gedankengang...

Heute gibt es Nudeln mit Brokkoli und Blumenkohl in Sahnesauce

Irgendwie hatte ich nicht geplant, weil wir für Sonntag Essen bestellt hatten. Zum Glück geht sowas immer und auch fix...

• Ach Mist, bin aus der Oberpfalz, Karlsruhe ist leider nicht grad um die Ecke 😣

ziemlich genau das war auch mein Gedankengang...

Heute gibt es Nudeln mit Brokkoli und Blumenkohl in Sahnesauce

Irgendwie hatte ich nicht geplant, weil wir für Sonntag Essen bestellt hatten. Zum Glück geht sowas immer und auch fix...

:D Ich dürft gerne am Wochenende einen Ausflug zu uns machen, zwischen Schwarzwald und Rhein ist nicht nur wegen den Himbeeren ein Besuch wert.

Bedingung, die Hundis müsst ihr mitbringen !

• Wir haben in den letzten Tagen, neben unseren Besuchen im Restaurant zur goldenen Möwe, auch gekocht.

Es gab Schweinefilet mit Kartoffelecken und Brokkoli

Externer Inhalt up.picr.de

Frisch gefangene und gegrillte Forelle mit Kartoffeln…

Und dann noch gebratenes Rinderhackfleisch mit Paprika-Tomatengedöns, Joghurt und Kräutern auf Brot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!