Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Crispy-Tofu Wraps

Ich muss nur noch an der richtigen Rezeptur, dem richtigen Soßen/Inhalt Verhältnis und der Falttechnik arbeiten.

Der Inhalt ist entweder zu wenig oder zu viel.

Es ist entweder zu trocken oder es suppt extrem.

Und ich bekomme die Nie vernünftig gefaltet. :lepra:

Aber der Crispy-Tofu würde prima als Füllung |)

Vorher großzügig Wasser raus drücken, dann in Würfel schneiden, großzügig würzen ( Salz, Pfeffer, Paprika pulver, Chilliflocken, Knoblauch, dunkle Sojasoße und diesmal noch ganz bisschen Muskatnuss und Balsamico Creme damit es etwas Süße bekommt) und so lange mit dieser schnell gebastelten Marinade vermanschen bis der komplette Tofu bedeckt ist. Einziehen lassen ( ganz wichtig, weil Tofu muss das aufnehmen wie ein Schwamm), und mit Brot/Baguette Stückchen ( Innenleben entfernen, die harte Rinde wird benötigt damit das ganze auch schön crunchy wird! Eignet sich also prima für Gebäck Verwertung vom Vortag :nicken:) in heißem Fett braten bis alles schön knusprig und crunchy ( nicht verwechseln mit verbrannt xD) ist.

Fertig ist der Crunchy-Tofu für die Wraps.

Nur was dazu am besten passt, muss ich noch raus finden. :pfeif:

Ich wollte ja eigentlich Falafel machen, aber dieser verfluchte Hummus is ne totale Mimi!

Einmal ne Nacht lang draußen vergessen, und schon ist die ganze Verpackung aufgedunsen :ugly:

Naja, und um nicht zu vergessen :

Eine meiner beiden Lieblingslimos ( San Pellegrino Clementine)

Eine Fanta Erdbeer-Kiwi

Einen halben Pott Erdnussbuttereis :herzen1:

So gestern :pfeif:

• Ich ertrinke gerade in Himbeeren

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich denke daraus wird jetzt Himbeersauce mit Vanielleeis, Mittagessen fällt aus.

• Mittags gabs vorhin kalte Brotzeit.

Abends gibt es Schweizer Wurstsalat mit frischem Gebäck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!