Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Käsespätzle 😍
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier gibts DIY Subway.
Bzw hab ich ein Baguette gekauft und muss es irgendwie zu einem Sandwich zusammen bauen.
Bin mir nur noch unschlüssig ob Tomate-Mozzarella ( mit Tomaten oder Gemüsepesto), oder Falafel ( mit Paprika Hummus).
Ich könnte auch Beides machen.
Eigentlich bin ich aber jetzt zu faul dafür. Nur, verschieben geht nicht weil das Baguette sonst nicht mehr schmeckt...
I'm in Struggle
-
Der größtenteils vegane Grillabend. Foto vom Fleisch hab ich nicht, beim Grillen selbst hatte ich weder Hand noch Aufmerksamkeit frei. Aber von allem Anderen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sehe ich Blaubeerkuchen?
-
Ja, teils
Die Kinder waren glücklich.
-
-
Ich hatte noch Weißwürste eingefroren, die gibt es heute mit aufgebackenen Brezen, dazu Hendlmeir Senf und ein Weißbier.
-
Heute gibt es Reibekuchen mit Apfelmus
-
Schnitzel mit Erbsen und Spätzle
-
Hähnchenkeulen mit Ofengemüse
-
Wir hatten Kartöffelchen, Würzmandeln, ein Tomatensugo mit Paprika, Zwiebeln und nem Bohnenmix aus dem Ofen, als Topping Feta und Aioli
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!