Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gibt‘s heute Jambalaya.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei uns gibt es heute Pilzrisotto mit Pflücksalat.
-
Kartoffeln und Quark
-
Nochmal Nudelauflauf
-
Das Problem hätte ich mit den Käsespätzle
Und ich hab das selbe Problem mit diesem Kaugummi Eis :
https://www.dovgan.de/produkte/tiefk…mack-6-x-120-ml
Dieses Eis, mit dieser Waffel! Das kann man einfach nur inhalieren!
Ehlende Bastarde Dovgans, was denen einfällt so ein Eis zu entwerfen ( und Ja! Ich bin ein Kind!
).
Zum Glück gibt's dieses schwarze Vampireis mit Kirschgeschmack nirgendwo
zum Glück sind Geschmäcker verschieden, alleine die Beschreibung lässt mich schon grün werden. "Kaugummi-Geschmack"
Ich glaube nicht mal meine Hunde würden das haben willen
Beim ErdnussbutterEis wäre ich dafür in jeder Form wieder ganz bei dir
-
-
Hier fing der Tag schon gut an: es gab Rhabarberkompott (von meinem letzten Garten-Rhabarber) mit Vanillejoghurt, Erdbeeren und Haferflocken zum Frühstück.
Eben gab es Ofengemüse mit einer Ofenkartoffel (Reste
) und Dill-Joghurt und heute Abend gibt es Mac'n'Cheese nach all dem gesunden Zeug
-
Leider hat mein Brot die Witterung nicht überlebt, deshalb gabs zum Frühmittag Herzoginkartoffeln mit Gemüsequark. Überraschend leckere Kombi.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Couscous Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Abendessen: Hausgemachte Pizza mit hausgemachtem Eistee. Die Pizza für mich mit Tomate und Basilikum, für Mann mit Mischpilzen und italienischer Paprikasalami.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dienstag hatten wir Chili.
Mittwoch Reste und Wraps mit Lachs. Heute gab es Ofengemüse mit Joghurt Quark Dip und Ziegenkäse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!