Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Bei uns gibt es heute auch einen gemischten Salat mit Hühnchenbrust und gebratenem Pfirsich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern gabs Nudelpfanne mit Hähnchen. Heute wird gegrillt und dazu gibts Fenchelsalat und Baguette (komme spät vom Training zurück).
-
Vom grillen gestern ist noch Nudelsalat über und dazu gibt es Hähnchenschnitzel.
-
Nudeln mit der restlichen Spargelsoße von gestern (Zitronen-Schnittlauch-Soße).
-
Hier gibt es heute One-Pot-Pasta mit Champignons und Zucchini.
Ab morgen dann auch nur noch Salate, Obst und Eis
-
-
Wir hatten heute den Rest von gestern: Geschnetzeltes in Champignon-Rahmsauce mit Nudeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auch hier Nudeln mit Sauce, Burrata und Pesto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Pellkartoffeln mit Quark 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was tätest du nur ohne Erdäpfel mit Pampe?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was tätest du nur ohne Erdäpfel mit Pampe?
mein Paradies auf Erden jahrelang, bis mich die Milcheiweißallergie daraus vertrieben hat - das Bild eben sah für mich aus wie ein kühler Teich an einem sonnigen Tag
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!