Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Ich mache heute für Freunde Kichererbsen Curry mit Wildreis, der mit Granatapfelkernen gespickt ist.

Als Nachtisch habe ich vorhin Oreo Eis selbst gemacht- hab etwas Angst, dass es nix wird :ugly: schmecken tut es- aber ob es auch cremig wird

• Wir grillen auch morgen :lol:

Heute gabs die restlichen Spaghetti gebraten mit Würstchen, Ei und einem Schuss Sahne. Heute Abend wird traditionell was bestellt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir grillen auch morgen :lol:

Heute gabs die restlichen Spaghetti gebraten mit Würstchen, Ei und einem Schuss Sahne. Heute Abend wird traditionell was bestellt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das ist doch die falsche Nase? :skeptisch2:

Hier ist heute wieder mal Frühstück ausgefallen, das Wetter war so schön. Dafür gabs heute Mittag üppig: Salat mit gebratenen Kräuterseitlingen als Vorspeise und Tortillas als Hauptgang. Mit Hackfleisch gefüllt und Safran-Tomatenreis für Mann, mit Veggiehack und dem Rest Kritharaki für mich.

Und da ich den Kuchen verschenkt habe, gibts zum Kaffeetrinken Kekse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!