Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Ok - Hollandaise-Vergleich. Teller Schwiegermutter (ich gehe davon aus, dass ich morgen geschimpft werde, weils zu viel war:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Teller Mann:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich würde sahen unentschieden.

• Ok - Hollandaise-Vergleich. Teller Schwiegermutter (ich gehe davon aus, dass ich morgen geschimpft werde, weils zu viel war:

Teller Mann:

Ich würde sahen unentschieden.

Beim Teller vom Mann gent noch was. :klugscheisser:

:lol: :lol:

• Bio-Küche am Freitag: Rosmarin-Kartoffeln, dazu Salat aus dem Gewächshaus mit eigenen Kräutern und Feta.

Spoiler anzeigen

OT: gibts hier im DF irgendwo ein Bild vom Riesenschnauzerwelpi? :sweet: :cuinlove:

• Wie spoilt man eigentlich? @Alana3010 : Nein, ich habe noch keine Bilder eingestellt, ich bin mit den Welpi Schnappschnauz zurzeit sooo beschäftigt. Aber ich hole das nach mit den Bildern! :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!