Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ok - Hollandaise-Vergleich. Teller Schwiegermutter (ich gehe davon aus, dass ich morgen geschimpft werde, weils zu viel war:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Teller Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde sahen unentschieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok - Hollandaise-Vergleich. Teller Schwiegermutter (ich gehe davon aus, dass ich morgen geschimpft werde, weils zu viel war:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Teller Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde sahen unentschieden.
Beim Teller vom Mann gent noch was.

-
Er hat tatsächlich 3 Stangen Spargel und etwas Kartoffel übrig gelassen
Wenns morgen regnet, ist er schuld. -
Wir hatten Garnelen mit Teriyaki-Gemüse, Reis und Sesam
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So Fleisch für morgen ist mariniert. ICh denke wir grillen.
-
-
Wegen Gewitter umgeplant. Es gab Jambalaya.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lalaland Ich muss immer zweimal gucken wegen der Teller

-
Bio-Küche am Freitag: Rosmarin-Kartoffeln, dazu Salat aus dem Gewächshaus mit eigenen Kräutern und Feta.
Spoiler anzeigen
OT: gibts hier im DF irgendwo ein Bild vom Riesenschnauzerwelpi?

-
Bio-Küche am Freitag: Rosmarin-Kartoffeln, dazu Salat aus dem Gewächshaus mit eigenen Kräutern und Feta.
Spoiler anzeigen
OT: gibts hier im DF irgendwo ein Bild vom Riesenschnauzerwelpi?

-
Wie spoilt man eigentlich? @Alana3010 : Nein, ich habe noch keine Bilder eingestellt, ich bin mit den Welpi Schnappschnauz zurzeit sooo beschäftigt. Aber ich hole das nach mit den Bildern!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!