Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ok - Hollandaise-Vergleich. Teller Schwiegermutter (ich gehe davon aus, dass ich morgen geschimpft werde, weils zu viel war:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Teller Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde sahen unentschieden.
-
4. Juni 2021 um 19:03
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ok - Hollandaise-Vergleich. Teller Schwiegermutter (ich gehe davon aus, dass ich morgen geschimpft werde, weils zu viel war:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Teller Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde sahen unentschieden.
Beim Teller vom Mann gent noch was.

-
Er hat tatsächlich 3 Stangen Spargel und etwas Kartoffel übrig gelassen
Wenns morgen regnet, ist er schuld. -
Wir hatten Garnelen mit Teriyaki-Gemüse, Reis und Sesam
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So Fleisch für morgen ist mariniert. ICh denke wir grillen.
-
-
Wegen Gewitter umgeplant. Es gab Jambalaya.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lalaland Ich muss immer zweimal gucken wegen der Teller

-
Bio-Küche am Freitag: Rosmarin-Kartoffeln, dazu Salat aus dem Gewächshaus mit eigenen Kräutern und Feta.
Spoiler anzeigen
OT: gibts hier im DF irgendwo ein Bild vom Riesenschnauzerwelpi?

-
Bio-Küche am Freitag: Rosmarin-Kartoffeln, dazu Salat aus dem Gewächshaus mit eigenen Kräutern und Feta.
Spoiler anzeigen
OT: gibts hier im DF irgendwo ein Bild vom Riesenschnauzerwelpi?

-
Wie spoilt man eigentlich? @Alana3010 : Nein, ich habe noch keine Bilder eingestellt, ich bin mit den Welpi Schnappschnauz zurzeit sooo beschäftigt. Aber ich hole das nach mit den Bildern!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!