Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Bunte, leicht scharfe Gemüsepfanne mit etwas Huhn :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mein Nachtisch sind LC-Schoko-Bananen-Cookies auf Mandelbasis :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hast du für die Cookies ein Rezept?

Hast du für die Cookies ein Rezept?

Mache ich immer frei Schnauze :tropf:

Zutaten sind Proteinpulver (Nougat, Schokocookie, Banane), gemahlene Mandeln, Backpulver, Eier, Sahne und Erythrit.

• Wir hatten heute Kaiserschmarrn mit selbst gemachtem Apfelmus.

Uns hat es geschmeckt, Charly auch (er mag Apfelmus), aber Johnny wollte lieber schlafen.

Am Nachmittag gibt es wieder Zitronenkuchen.

• Klassischer Spargel.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mittags gabs hier kalte Brotzeit für uns, dazu Gemüse (Paprika, Tomaten, Radieschen).

Als Nachspeise je 2 Donuts

Nachmittags gibts ein Bananen Frappe.

Abends Asiatisches Lachs Teriyaki mit Zucchini, Mungobohnen und Jasminreis.

Als Nachspeise 0.5kg Erdbeeren und 125g Brombeeren für mich und Radieschen für den Freund.

• Hier gab es heute Couscous Salat mit Paprika, Mais, Feta und Frühlingszwiebeln heart-eyes-dog-face

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bisschen Gebratenes: Grüner Spargel mit weißem Balsamico angebraten, Bratkartoffeln mit Zwiebeln - für den Kerl mit nem Liter Sauce Hollondaise. :ugly:

:lol: Das mit der Sauce Hollondaise muss so ein Männer-Ding sein. Mein Dad, mein Opa und jetzt mein Freund die ertränken auch alles in dieser Sauce.

Ich kenne keine Frau die so exzessiv Sauce Hollondaise verwendet wie die Männer |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!