Happy Dog Trockenfutter

  • ja, das hab ich natürlich auch schon gelesen.

    Aber Fakt ist das es sich dabei um Mehrfachzucker handelt. Dass sich das in irgendeiner Weise auch positiv auswirkt, mag sein, aber es ist und bleibt Zucker ??‍♀️



  • Was Kaninchen oder Hase TroFu anbelangt ist eben fast überall noch Fett zugefügt. Wenn das vertragen wird, ist gut.


    Das Problem was man beim Trockenfutter allerdings hat, verglichen mit Nass Futter, ist dass viele Hunde auf Futtermilben reagieren können ( was bei Trockenzeug schnell mal passieren kann). Ansonsten würde ich wohl einfach mal Kaninchen TroFu ausprobieren.

    Alternative zum Vet Concept wäre evtl das hier https://www.zooplus.de/shop/hu…kenfutter/exclusion/59838

    Allerdings, hast du da nur das Großgebinde ( und es ist Aloe Vera enthalten)

    Das Vet Concept gibt's ja zum Glück zum probieren auch erstmal in klein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!