Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
alles klar danke euch
Charlie bekommt so ca. 10 schmale Scheiben auf dem großen Spaziergang, also ca. Eine halbe Banane bzw. 1/4 Apfel - ich denke das sollte passen. Aber ich werde es nicht forcieren und mehr füttern!
Leckerlis backe ich eh auch selber, aber ich fand das gedörrte Obst einfach extrem praktisch und angenehm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dürfen Hunde eigentlich auch Milchprodukte wie Quark und Joghurt bekommen? Oder führt das zu Durchfall?
-
Dürfen Hunde eigentlich auch Milchprodukte wie Quark und Joghurt bekommen? Oder führt das zu Durchfall?
Dürfen sie, wenn er es aber nicht gewohnt ist, würde ich erst mit kleinen Mengen testen. Zuviel kann tatsächlich zu Durchfall führen.
-
Dürfen sie, wenn er es aber nicht gewohnt ist, würde ich erst mit kleinen Mengen testen. Zuviel kann tatsächlich zu Durchfall führen.
Okay, danke! :)
-
Okay, danke! :)
Da schließe ich mich an und mit laktosearmen Produkten anfangen. Also Magerquark, Hüttenkäse, ... Meist ist es ja die Laktose, die Probleme macht.
Hier wird zum Beispiel Hüttenkäse bei Magen-Darm-Problemen gefüttert und sehr gut vertragen.
-
-
Charlie bekommt so ca. 10 schmale Scheiben auf dem großen Spaziergang, also ca. Eine halbe Banane bzw. 1/4 Apfel
Ich find das viel, aber wenn es für euch passt ist es ja gut.
-
Der Braten aka Hund hat mal wieder eine Maus gefressen
Wann schmeiße ich am besten die Wurmkur ein?
-
NalasLeben Ich würde aus dem Gefühl raus in 14 Tage entwurmen, wenns dir wichtig ist. Muss ja nicht heißen, dass was passiert. (bin aber auch von der Regelmäßig-prophylaktisch-Entwurm-Fraktion)
-
Regelmäßig machen wir eh, allerdings ist es erst in 2 Monaten wieder dran, wir haben erst im
April entwurmt. Bei einer Maus gehe ich aber lieber auf Nummer sicher und werfe ihr was ein. Weiß nur noch nicht so genau wann.
-
Regelmäßig machen wir eh, allerdings ist es erst in 2 Monaten wieder dran, wir haben erst im
April entwurmt. Bei einer Maus gehe ich aber lieber auf Nummer sicher und werfe ihr was ein. Weiß nur noch nicht so genau wann.
2-3 Wochen wäre da meine Intuition...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!