Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Jetzt hab ich überlegt wie es aussieht, wenn ich da andere Farbe drauf packe?

Mischt sich das blöd, wenn ich da nun z.B. Lila drüber tönen will?

Und was passiert wenn ich nochmal Blondierung drauf gebe? Helleres grün?

Ja, das kann in beiden Fällen recht bizarre Endergebnisse produzieren, je nachdem welche Farbstoffe und Färbemittel im Spiel sind.

Gerade mit einem nochmaligen Blondieren wäre ich vorsichtig..

Im Zweifel hast du nachher eine 2mm Glatze, weil du alles abrasieren musst :flucht:

• usostus Linus hat sich den Daumenballen auch mal in der Mitte bis fast ganz runter aufgeschnitten/halbiert.

das hab ich gesäubert, desinfiziert und dann mit Sekundenkleber wieder zusammen geklebt.

Glaube die ersten Tage hatte ich es noch verbunden, aber es ist komplett problemlos verheilt.

Heute könnte ich dir von der Optik her gar nicht mehr sagen, an welchem Bein es war

• usostus Linus hat sich den Daumenballen auch mal in der Mitte bis fast ganz runter aufgeschnitten/halbiert.

das hab ich gesäubert, desinfiziert und dann mit Sekundenkleber wieder zusammen geklebt.

Glaube die ersten Tage hatte ich es noch verbunden, aber es ist komplett problemlos verheilt.

Heute könnte ich dir von der Optik her gar nicht mehr sagen, an welchem Bein es war

An Sekundenkleber hatte ich vorhin auch schon gedacht, hab aber natürlich keinen mehr da. Könnte man das auch noch später machen?

An Sekundenkleber hatte ich vorhin auch schon gedacht, hab aber natürlich keinen mehr da. Könnte man das auch noch später machen?

Ich würde vermuten ja, weiß es aber nicht

• An Sekundenkleber hatte ich vorhin auch schon gedacht, hab aber natürlich keinen mehr da. Könnte man das auch noch später machen?

Ich würde vermuten ja, weiß es aber nicht

Wäre ich vorsichtig mit.. das muss auf jeden Fall ganz komplett sauber sein, wenn man es klebt.

Wenn da nur ein Mini bisschen drin ist kann das ganz böse Entzündungen geben.

Ich nutze selber gelegentlich Sekundenkleber aber finde es wichtig zu erwähnen :nicken:

• Ich würde vermuten ja, weiß es aber nicht

Wäre ich vorsichtig mit.. das muss auf jeden Fall ganz komplett sauber sein, wenn man es klebt.

Wenn da nur ein Mini bisschen drin ist kann das ganz böse Entzündungen geben.

Ich nutze selber gelegentlich Sekundenkleber aber finde es wichtig zu erwähnen :nicken:

Ja, für mich nutze ich den auch, wenn ich mich mal geschnitten habe, aber eben nur bei ner glatten Schnittverletzung.

Bei Jody wars gerissen.

Und ob ich die Wunde so 100 % sauber bekomme, weiß ich nicht...egal, muss ich momentan eh nicht drüber nachdenken, weil ich keinen Sekundenkleber da hab.

Ich schaue mir das morgen nochmal mit Brille an...da kann ich die Größe der Wunde auch besser einschätzen.:roll:

Bis dahin kann sich die kleine Dramaqueen noch ein bissel vom Herrchen bedauern lassen.:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!