Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
ich hab leider keine Cloud und das Video muss vom Empfänger auf seine Festplatte geladen werden können
Die „händischste“ Lösung wäre es, das Video auf einen USB-Stick zu ziehen und diesen dort abzugeben bzw. per Post zu schicken.
Sehr sehr sehr untechnisch, aber funktionierend.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab leider keine Cloud und das Video muss vom Empfänger auf seine Festplatte geladen werden können
Die „händischste“ Lösung wäre es, das Video auf einen USB-Stick zu ziehen und diesen dort abzugeben bzw. per Post zu schicken.
Meine präferierte Lösung wäre momentan auf CD brennen
Da weiß ich zumindest sicher, dass sie die einlesen können.
-
Meine präferierte Lösung wäre momentan auf CD brennen
Da weiß ich zumindest sicher, dass sie die einlesen können.
Auch sehr erprobt!
-
Ich nutz dafür https://filehorst.de/, weil das der selbe Anbieter ist wie Abload und da hab ich meine Bilder.
und von da kann der Empfänger das Video dann auch speichern?
ja, Problemlos.
Er muss es sogar runter laden und abspeichern, damit er es abspielen kann.
Bzgl CD, hab von Alma MRT aufnahmen auf CD.... ich hab gar kein CD Laufwerk mehr, seit Jahren
. Konnte mir die Bilder noch nie angucken
-
...
Bzgl CD, hab von Alma MRT aufnahmen auf CD.... ich hab gar kein CD Laufwerk mehr, seit Jahren
. Konnte mir die Bilder noch nie angucken
Ha, wir haben ein externes CD-Laufwerk und es tatsächlich vergangene Woche benötigt. Der heruntergeladene Treiber des neuen Druckers hat auf den Surfaces meiner Kinder permanent Fehler produziert. Da beim Drucker noch eine CD mit dem Treiber dabei war, haben wir den dann so installiert. Seitdem funktioniert’s fehlerfrei.
-
-
ich bin auch begeisterter CD-Laufwerk Besitzer, liegt wohl am Alter
-
Bei uns fliegt irgendwo ein externes CD-Laufwerk rum. Für Notfälle. Der Laptop meines Mannes hat keins, unsere beiden PCs auch nicht (Obwohl... Ich glaube, bei mir ist eins drin) und das Laufwerk am Laptop der Tochter ist kaputt. Wenn sie mal ne DVD schauen will, packt sie das externe dran.
-
-
Noch eine Stimme für wetransfer.
Einfach hochladen - der Person den Download-Link schicken und der kann die Datei dann einfach auf seinen Rechner herunterladen.
Einfacher gehts fast nicht.
-
Soll ich euch meine Videokassetten zeigen........
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!