Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ja, das ist viel humaner.
Ich habe mir nur vorgestellt, wie das stinkt, wenn man die anzünden. Mein Vater hat früher immer Jagd auf die Asseln gemacht, mit einer Lötlampe. Das hat mich immer so gegraut
Kindheitserinnerungen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neo ist drei, aber kastriert. Heute war er in der Tat im Hundewald sehr im Macker-modus und wollte sogar eine Hündin besteigen, hat gekratzt und gepinkelt
-
Neo ist drei, aber kastriert. Heute war er in der Tat im Hundewald sehr im Macker-modus und wollte sogar eine Hündin besteigen, hat gekratzt und gepinkelt
Dann würde ich mal ein paar Tage abwarten. Vielleicht ist er Grad mit "Männersachen" beschäftigt und der Hunger kommt bald von selbst wieder.
-
Ich sehe permanent ein Datum
im Display von meinem Handy.
13.5.09
Egal welche App ich auf hab, oder ob keine App offen ist. Diese Zahl ist und bleibt unten rechts im Bildschirm.
Wie geht sowas weg?
Ich kann diese Zahl sogar Screenshoten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Welches Handy, welches Bestriebssystem, welche Version?
-
-
Dann würde ich mal ein paar Tage abwarten. Vielleicht ist er Grad mit "Männersachen" beschäftigt und der Hunger kommt bald von selbst wieder.
Ist immer ne doofe Frage, aber hast du es schon einmal komplett neu gestartet, also Ausgeschaltet und noch einmal neu angemeldet?
P.S.
VERGISS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE
-
Naras_Sternchen
Es ist absolut genial, wie sich der Sinn verändert, wenn man die falschen Zitate drin hat
-
Naras_Sternchen
Es ist absolut genial, wie sich der Sinn verändert, wenn man die falschen Zitate drin hat
OH NEIN
-
Ich sehe permanent ein Datum
im Display von meinem Handy.
13.5.09
Egal welche App ich auf hab, oder ob keine App offen ist. Diese Zahl ist und bleibt unten rechts im Bildschirm.
Wie geht sowas weg?
Ich kann diese Zahl sogar Screenshoten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist immer ne doofe Frage, aber hast du es schon einmal komplett neu gestartet, also Ausgeschaltet und noch einmal neu angemeldet?
-
Schmeckt Kuchen noch, wenn man ihn eingefroren und wieder aufgetaut hat eigentlich noch?
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht ein paar Minikuchen auf Vorrat backe und einfriere, damit ich für den kleinen Glust immer einen habe und nicht gleich 9 n mich reinschaufle.
Aber schmecken die noch, wenn sie wieder aus der TK kommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!