Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Das klingt ja schon fast nach einem Ritual.
Das klingt ekelhaft. Ich lege die auf ne Unterlage und besprühen sie mit Klarlack
Ja, das ist viel humaner.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Doppelt
-
Gehts hier grad um Nachbarn?
-
Ich gehe natürlich zum Tierarzt. Ich musste nur gerade mal mit meiner Angst wohin
-
Nee, ich glaub um Touris.
-
-
Du besprühst deine Nachbarn mit Klarlack und badest sie in Essigessenz?
-
Das klingt ekelhaft. Ich lege die auf ne Unterlage und besprühen sie mit Klarlack
Ja, das ist viel humaner.
Ich habe mir nur vorgestellt, wie das stinkt, wenn man die anzünden. Mein Vater hat früher immer Jagd auf die Asseln gemacht, mit einer Lötlampe. Das hat mich immer so gegraut
-
Ach, so!
Noch nicht, aber ich lese interessiert mit.
-
Ach, so!
Noch nicht, aber ich lese interessiert mit.
Falls dich eine alte Chemielehrerweisheit zum Umgang mit Störenfrieden interessiert:
„Erst den Schüler, dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure...“
-
Neo frisst seit ein paar Tagen schlecht bis gar nicht. Ich mache mir gerade so Sorgen
Er schleicht an den Napf, schaut kurz und geht wieder oder nimmt nur ein paar Happen.
Ich dachte erst, es liegt am Metall Napf, aber ein Keramik -napf hat auch nichts geändert.
Er ist aber lebhaft verspielt, hat wie ein Verrückter im Hundewald getobt. Spuckt nicht, das Fell glänzt.
Bei Candy habe ich das verstanden, aber er ist jung...
Wie alt ist Neo jetzt? Gibt's vielleicht eine läufige Hündin in der Nähe, da passierte auch manchmal, dass fressen hormonbedingt unwichtig wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!