Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Was ist eigentlich so euer Favorit unter den Urinbeseitigungssprays?
Also, falls ein Hund mal in die Wohnung/ins Haus macht?
Biodor Animal
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Passt ihr die Futtermenge an, wenn eure Hunde vorübergehend "Bettruhe" haben?
Auf jeden Fall weil ich nicht möchte, dass mein Hund zunimmt.
Wenn es nur über kurze Zeit (4-6 Wochen) geht, dass sich der Hund nicht oder nur wenig bewegen darf, dann kürze ich einfach das normale Futter.
Dauert das länger an, dann wechsle ich auf Lightfutter. Meine letzte DSHündin durfte monatelang aufgrund mehrerer OPs am Bewegungsapparat nicht Gassi gehen (nur an der kurzen Leine zum Lösen in den Garten) und ich hätte das normale Futter so extrem kürzen müssen damit sie nicht zunimmt, dass fast nichts mehr in der Schüssel war, daher habe ich auf Lightfutter umgestellt.
-
Kann mir jemand eine gute Marke für einen Holzkohlegrill (keinen Kugelgrill) empfehlen, die mich nicht in Armut stürzt?
-
Danke! dann werden wir wahrscheinlich mit Gurke oder Zucchini strecken
Umstellen auf Light klappt nicht, sie verträgt ja kaum was.
-
https://www.obi.de/holzkohlegrill…jaxon/p/7847361
Ich werfe mal diesen ins Rennen :-)
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden
-
-
Hallo zusammen,
Wir müssen das alleine sein üben und würde das gerne mit einer Kamera überwachen. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Bitte nix von Amazon, da ich kein Konto habe....
Die Kamera sollte idealerweise folgendes erfüllen:
Verbindung direkt via Kabel (zum Beispiel LAN) mit Router oder via Wlan (dafür sollte die Frequenz am Router jedoch nicht verändert werden)
Zugriff auf Live Modus via Handy
Möglichkeit, dass man den Sichtbereich via Handy ansteuern kann (356 Grad Modus) um das Zimmer nicht nur an einem Punkt zu erblicken
Übermittlung von Ton
Auch sollte sie Datentechnisch sicher sein, da so WLAN Dinger scheinbar einfach zu hacken sind.
Ich hatte mal eine, die eigentlich gut war, lief jedoch nur via Wlan und dafür musste ich die Herz Frequenz am Router runter schrauben, was sich dann auf restliche Geräte negativ ausgewirkt hat und sehr umständlich war...
Gerne Empfehlungen oder Erfahrungen. Danke!
-
Ich habe die Tapo c-200 und bin sehr zufrieden damit, Verbindung aber nur über WLAN ich musste da aber nichts am Router ändern, alle anderen Forderungen erfüllt die +sie hat ein Steckplatz für eine Speicherkarte, ich hab sie zwar auf Amazon gekauft aber die bekommt man bestimmt auch woanders.
-
Ich brauche eure Meinung..
Chakos Auge ist über Nacht rot geworden, tränt und ist außenrum etwas angeschwollen.
Kann das davon kommen dass ich mit gekipptem Fenster schlafe? Würdet ihr gleich damit zum Tierarzt oder erst beobachten?
Bilder sind im Spoiler
Spoiler anzeigen
Rechts, normal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Links, rot
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weiß zwar nicht ob das vom Zug kommen kann aber würde mit sowas immer schnellst möglich zum dog gehen
-
Hallo zusammen,
Wir müssen das alleine sein üben und würde das gerne mit einer Kamera überwachen. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Bitte nix von Amazon, da ich kein Konto habe....
Die Kamera sollte idealerweise folgendes erfüllen:
Verbindung direkt via Kabel (zum Beispiel LAN) mit Router oder via Wlan (dafür sollte die Frequenz am Router jedoch nicht verändert werden)
Zugriff auf Live Modus via Handy
Möglichkeit, dass man den Sichtbereich via Handy ansteuern kann (356 Grad Modus) um das Zimmer nicht nur an einem Punkt zu erblicken
Übermittlung von Ton
Auch sollte sie Datentechnisch sicher sein, da so WLAN Dinger scheinbar einfach zu hacken sind.
Ich hatte mal eine, die eigentlich gut war, lief jedoch nur via Wlan und dafür musste ich die Herz Frequenz am Router runter schrauben, was sich dann auf restliche Geräte negativ ausgewirkt hat und sehr umständlich war...
Gerne Empfehlungen oder Erfahrungen. Danke!
Wir haben auch Tapo. Gibts auch woanders.
- MOTOMATION – Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
Hallo,
Auch wenn du keine Ahnung hast. Kein Geld. Kein Plan. Kein Vertrauen mehr.
Vielleicht hast du alles versucht. YouTube geschaut. Kurse gekauft. Versprochen bekommen: „Einfach starten - easy Geld.“ Und was ist passiert? Nichts. Frust. Zweifel. Selbsthass. Du denkst dir: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“ NEIN. Bist du nicht. Du hattest einfach kein System. Niemand, der dir gezeigt hat, wie man wirklich startet. Von Null.Was du hier bekommst, hast du nirgendwo gelernt - und genau deshalb funktioniert es. Kein Gelaber. Keine Abo-Falle. Kein 0815. 7 Staffeln. 30+ Episoden. Ein Videokurs, der sich anfühlt wie Netflix - nur wirst du zur Unternehmerin.
Du brauchst keine Erfahrung. Keine Ausgaben. Nur eine Entscheidung.
Und das Krasseste? Null Risiko. You don’t need motivation. You need MOTOMATION.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!