Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Wo wir beim nächsten Klischee sind - auch Männer dürfen mal keine Lust haben
Natürlich dürfen die das. Und sie dürfen auch mittendrin mal nicht mehr können. Sie dürfen auch gar nicht, zu früh oder zu spät kommen.
Aber ich rede hier von Klischees und ihrem Ursprung. Und den Auswirkungen. Tatsächlich ist es mir bisher nicht wirklich untergekommen, dass ein Mann nicht will und von seiner Partnerin genötigt wird. Das heißt nicht, dass es das nicht gibt, und das heißt auch nicht, dass es nicht ein Problem ist, genauso wie Männer, die missbraucht und vergewaltigt werden, aber die Konstellation andersrum ist wesentlich häufiger und vor allem auch systematischer.
Ich hatte das gar nicht auf Dich bezogen
Nur darum, dass es dieses Klischee, dass Männer immer wollen, gibt.
Da weiß man dann ja auch nicht, ob ein Mann nicht lieber mal nein sagen würde, es sich aber nicht traut, weil das ja unmännlich wäre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde direkt beim behandelnden Tierarzt nachfragen welche Möglichkeiten es gibt? Ratenzahlung oder ähnliches!
Vielleicht kann die Person auch nen Minijob annehmen - Zeitung/Prospekte austragen, Regale auffüllen, usw Damit kann man auch recht gut Geld verdienen dass es für einen ta Besuch reicht.
Ich persönlich bin der Meinung dass man selbst für diese Kosten aufkommen sollte, nicht die Allgemeinheit. Kann man dies nicht dann sollte man die Tierhaltung überdenken!
-
Natürlich dürfen die das. Und sie dürfen auch mittendrin mal nicht mehr können. Sie dürfen auch gar nicht, zu früh oder zu spät kommen.
Aber ich rede hier von Klischees und ihrem Ursprung. Und den Auswirkungen. Tatsächlich ist es mir bisher nicht wirklich untergekommen, dass ein Mann nicht will und von seiner Partnerin genötigt wird. Das heißt nicht, dass es das nicht gibt, und das heißt auch nicht, dass es nicht ein Problem ist, genauso wie Männer, die missbraucht und vergewaltigt werden, aber die Konstellation andersrum ist wesentlich häufiger und vor allem auch systematischer.
Ich hatte das gar nicht auf Dich bezogen
Nur darum, dass es dieses Klischee, dass Männer immer wollen, gibt.
Da weiß man dann ja auch nicht, ob ein Mann nicht lieber mal nein sagen würde, es sich aber nicht traut, weil das ja unmännlich wäre.
Da guckt man mal nach längerer Zeit wieder in diesen Thread..............interessant, was ihr gerade für Themen habt............
-
Ich würde direkt beim behandelnden Tierarzt nachfragen welche Möglichkeiten es gibt? Ratenzahlung oder ähnliches!
Es gibt leider keinen behandelnden Tierarzt.
Vielleicht kann die Person auch nen Minijob annehmen -
Nein, das geht nicht.
Ich persönlich bin der Meinung dass man selbst für diese Kosten aufkommen sollte, nicht die Allgemeinheit. Kann man dies nicht dann sollte man die Tierhaltung überdenken!
Am klaren Denken und den finanziellen Mitteln mangelt es hier. Genau deshalb besteht ja der berufliche Kontakt und ich suche nach Möglichkeiten.
-
@Juno2013
Und wenn du mal bei der Tierärztekammer nachfragst, welche Möglichkeiten es in diesem Fall gibt? Vielleicht ist denen ein Spendentopf bekannt oder sie haben Adressen, die für den guten Zweck unentgeltlich behandeln.
-
-
@Juno2013
Und wenn du mal bei der Tierärztekammer nachfragst, welche Möglichkeiten es in diesem Fall gibt? Vielleicht ist denen ein Spendentopf bekannt oder sie haben Adressen, die für den guten Zweck unentgeltlich behandeln.
Das ist eine tolle Idee, danke!
-
Edit: Ganz vergessen: Wickeltische unterwegs. Die sind großteils in den Damen-Toiletten. Der Vater kommt vermutlich nicht mal zu dem Tisch, ohne eine Handtasche über den Kopf gezogen zu bekommen und mit „Spanner!!!“ beschimpft zu werden.
Wie geht ein Vater mit seiner Tochter aufs Klo? Das Mädchen auf die Männer-Toilette? (Gott bewahre!) Der Vater auf die Frauen-Toilette? (Um Himmelswillen!)
Die Wickeltische in den Damentoiletten finde ich auch unpraktisch.
Allerdings hatte mein Mann niemals Probleme, dass sich eine Dame in der Toilette von ihm belästigt fühlte, wenn er eins der Kinder wickeln war. Ich denke, dass in diesem Fall die Absichten der Männer eindeutig sind.
Ich bin mit meinem Sohn und meiner Tochter immer auf die Damentoilette, mein Mann mit beiden Kindern jeweils auf die Herrentoilette
. Das ergibt sich in meinen Augen einfach automatisch.
Nur einmal "musste" ich meinen Sohn "leider" auf die Herrentoilette begleiten. Da war die Schlange nämlich einfach kürzer. Ich versuche mir und meiner Familie einfach keinen Schuh anzuziehen der uns nicht passt.
Mein Sohn erbte den blauen Dinoschulranzen von meiner Tochter ebenso wie den pinken Einhornpulli. Ob beides zum Einsatz kommt darf er selbst entscheiden.
-
ein Mann nicht lieber mal nein sagen würde, es sich aber nicht traut, weil das ja unmännlich wäre.
Das ist aber eine andere Kategorie : ob man aus intrinsischer Motivation nicht wagt, Nein zu sagen ( weil man dann "unmännlich " wäre) oder von Jemanden tatsächlich gezwungen/überredet/genötigt echt pp wird
-
ehm... ich würd ja einen eigenen Bereich vorschlagen.
Nicht jeder will seitenlang über und um ein gewisses Thema lesen.
Und so gehen andere Sachen a net unter.
Dankeschön
-
ehm... ich würd ja einen eigenen Bereich vorschlagen.
Nicht jeder will seitenlang über und um ein gewisses Thema lesen.
Und so gehen andere Sachen a net unter.
Dankeschön
Alles klar- Entschuldigung!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!