Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
Ich hab jetzt nen Croozer. So ein Bronze farbenes Luxus Ding.
Hatte ich noch nie. Aber das rollt ja extrem leise und ruhig und ohne Widerstand 😳
Ist aber nur ausgeliehen, für den Zwerg. Mal schauen ob ich es benutze zum spazieren gehen mit allen dreien.
Ich hab auch einen Croozer, vom rollen ist er wirklich genial. Das aufklappen ist mchm bisschen frickelig aber grds ist der Einklapp- und Ausklappvorgang super schnell. Der Nachteil für mich ist, dass er wenig Bodenfreiheit hat. Dadurch hat er einen tiefen Schwerpunkt aber auf vielen Waldwegen setzt er auf. Und der Schutzbügel vorne fällt mir immer wieder ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Die Schnalle hinten unten immer nach Anleitung verschließen, die ist empfindlich und geht schnell kaputt.
Also dieser "Einstiegslappen" der nach oben geklappt wird. Der schleift sonst dauerhaft auf dem Boden.
Der Rest ist eigentlich relativ robust. Zumindest bei mir.
-
Also bisher geht die Rechnung nicht auf. Sie jammert und kratzt 🙈
Aaaaach.. nervig. Wir könnten hier so schön Fahrrad fahren. 😕
-
Hund auch wirklich müde vorher? Sonst erkennt man ja die Vorteile des gefahren werdens nicht.
-
-
Hund auch wirklich müde vorher? Sonst erkennt man ja die Vorteile des gefahren werdens nicht.
Karla ist leider in genau dem Junghundalter, dass direkt nach müde "komplett drüber" kommt 🙈 müde endet hier momentan eher in der totalen Überdrehtheit.
Am Rad laufen lassen geht auch nicht. Müssen wir erstmal trainieren. Ich hab's einmal kurz versucht. Sie hat gezogen wie ein Berserker. 🙈
-
Ihr nehmt aber gerade auch echt alles mit.
Ich verschwinde mal mit meinen doofen Tips. Der aktuelle Hund ist Modell, habe ich schon mal gemacht, bin jetzt Profi.
-
Ihr nehmt aber gerade auch echt alles mit.
Ich verschwinde mal mit meinen doofen Tips. Der aktuelle Hund ist Modell, habe ich schon mal gemacht, bin jetzt Profi.
War mein letzter auch 😄🙈 ich gönne es dir. Dafür sind mit Karla ganz viele andere Dinge null Problem. 🤷🏼♀️
-
Hast du jetzt schon dein E-Bike?
Ich habe das jetzt mal ausgetestet was in der Realität so geht. 0815 Cube Hardtail, angealterter 500Wh Akku, der große Croozer Anhänger, 2 Hunde mit zusammen 50kg, nicht warm, nicht kalt, kein Wind.
Im Elektromofamodus sprich Beine bewegen sich, treten aber nicht kommt man damit 30km und 900hm weit.
Da fehlt noch die halbe Besatzung. Nur mit ihr würde ich ca 45km schätzen, hochgerechnet von kürzeren Fahrten. Hätte selbst gedacht der Effekt ist größer, fehlen doch 30kg.
-
Hast du jetzt schon dein E-Bike?
Ich habe das jetzt mal ausgetestet was in der Realität so geht. 0815 Cube Hardtail, angealterter 500Wh Akku, der große Croozer Anhänger, 2 Hunde mit zusammen 50kg, nicht warm, nicht kalt, kein Wind.
Im Elektromofamodus sprich Beine bewegen sich, treten aber nicht kommt man damit 30km und 900hm weit.
Da fehlt noch die halbe Besatzung. Nur mit ihr würde ich ca 45km schätzen, hochgerechnet von kürzeren Fahrten. Hätte selbst gedacht der Effekt ist größer, fehlen doch 30kg.
Danke fürs testen.
Nachdem ich mir jetzt ein neues Auto kaufen musste und mit meinem Zwischenauto auch noch hohe Verluste gemacht habe, ist leider kein Geld mehr für solche Späße wie ein Ebike übrig 😢
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!