Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
Selkie Der Innopet Sporty kostet 350 Euro. Das find ich schon heftig.
Ja, das habe ich gesehen. Deshalb schrieb ich ja: beste Geldanlage ever. fast 100% Wertzuwachs in knapp 10 Jahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,... Dort wird jeder fündig!*
-
-
Naja, immer mehr Leute kaufen für ihre Hunde nen Buggy\Hänger, das treibt die Preise hoch…. Hundezubehör ist ein Riesen Markt… wer hatte den vor 10 Jahren nen Hundehänger oder Buggy…
Ich finde die Dinger auch zu teuer, mein Croozer ist sein Geld definitiv NICHT wert… Preis/Leistung passt bei den Dingern einfach hinten und vorne nicht..
-
Ich hab den Togfit vor 7 Monaten gekauft, für weniger gibts also immer noch was.
Diese Joggerteile sind alle teils deutlich teurer. Und haben weder wirklich mehr Material noch irgendwas das diesen Preisunterschied rechtfertigen könnte, und die sind ja schon seit einigen Jahren einfach nur teuer.
Leider sind die Jogger halt für große Hunde die einzige Alternative. Bisher eben auch für alle Hunde über 10 Kilo, denn da findeste im Buggybereich echt nix außer den einen Innopet und den Togfit. Also, was genug Größe angeht und was Räder hat die zu mehr zu gebrauchen sind als Innenstadtwege.
-
Hatte ich hier eigentlich die Tasche gezeigt fürn Buggy? Ne, hab ich nicht...
Ich wollte zum austesten echt nicht viel Geld ausgeben, darum ist es eine ohne Deckel geworden. Stört mich nun auch nicht so, werd wohl irgendwann mal gucken ob ich mir da selbst irgendwas als Deckel dranmache.
Hatte viele Taschen in der Auswahl, aber die hier hat ein Einhorn. Mit Regenbogenmähne. Natürlich musste es diese Tasche sein!
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr praktisch. Taschentücher links, da sind auch die Kotbeutel drin. In der Mitte passt zig Zeugs rein, bei mir isses aber ziemlich leer nur mit Schlüssel, Handy, Medikament. (Und Mütze). Rechts sind jetzt die Leckerlies drinne, also die gelbe Packung und ne Tube Lachscreme.
Viel praktischer als ne richtige Umhängetasche dranzuhaben, allein schon wegen dem easy access.
Bleibt auch das meiste immer drinne, ich nehme nur Handy, Medikament und Schlüssel immer mit ins Haus.
-
Einen Nachteil hat der Sporty Trailer übrigens tatsächlich - Finya liegt nicht gerne drin. Im Togfit ist sie immer gelegen, aber im Sporty Trailer sieht sie dann nichts mehr, also sitzt sie halt die ganze Zeit
Ich hab letzte Nacht von euch geträumt!
Hami und Frodo sind gerannt und Finya hat Arren ihren Trailer gezeigt, haben sich zusammen reingequetscht. Und weil da nicht genug Platz ist hat sie sich dann eben einfach auf ihn draufgelegt. Da konnte sie dann auch wieder super rausgucken.
Bin dann aufgewacht und musste lachen, weil aaaaw, das sah so niedlich aus!
Dabei ist mir eingefallen das du doch einfach in den Trailer ein passend zugeschnittenes Stück Schaumstoff reinlegen könntest, das der Bode so eben höher ist. Dann kann sie ja auch im Liegen wieder rausgucken.
Übrigens bin ich grad ein wenig angenervt. Vorhin aufm Rückweg fängt der Togfit an leise zu quietschen.
Hab mal alles geölt was man ölen kann und dabei festgestellt: Der hat überhaupt keine Schrauben. Das ist alles nur genietet. Hmhm.... Na hoffentlich war echt nur etwas Öl nötig.
-
-
Ich hab letzte Nacht von euch geträumt!
Hami und Frodo sind gerannt und Finya hat Arren ihren Trailer gezeigt, haben sich zusammen reingequetscht. Und weil da nicht genug Platz ist hat sie sich dann eben einfach auf ihn draufgelegt. Da konnte sie dann auch wieder super rausgucken.
Bin dann aufgewacht und musste lachen, weil aaaaw, das sah so niedlich aus!
Dabei ist mir eingefallen das du doch einfach in den Trailer ein passend zugeschnittenes Stück Schaumstoff reinlegen könntest, das der Bode so eben höher ist. Dann kann sie ja auch im Liegen wieder rausgucken.
Oh mein Gott ist das süß
Spätestens bei dem Teil, wo Finya sich auf Arren legt, um besser rausgucken zu können, hätte aber auffallen müssen, dass das ein Traum ist...Finya ist viel viel viel zu höflich (und schüchtern), um auf ein anderes Lebewesen ohne zu fragen drauf zu steigen, geschweige denn sich einfach drauf zu legen
(sie hat Jahre gebraucht bis sie sich getraut hat, sich ohne eindeutige Einladung von mir, am Sofa einfach neben mich zu legen)
Aber Frodo hätte mit Hami bestimmt viel Spaß beim Rennen (und wäre dann mega frustig, weil der ja viel schneller wäre als er)
So ein Schaumstoffstück, um die Aussicht der Madame zu verbessern, ist in Planung. Bisher hatte ich noch nicht die Muße mir eins im Baumarkt zu besorgen, aber wenns dann wärmer wird und wir wieder öfter mit dem Wagen unterwegs sind, werde ich das mal in Angriff nehmen.
Eigentlich wollte ich meinen Gutschein vom Futterhaus ja dafür nutzen, aber die haben irgendwie nur zu kleine oder zu große Kissen. Sehr schade.
-
Es war einfach so ein süßes Bild, das Fluffy auf dem kleinen Panzer... Und sie schien so total zufrieden mit sich.
Ach, Hami spielt eh lieber Fänger als Hase, da kann Frodo sich einbilden super schnell zu sein!
Das DF macht aber echt komische Sachen mit einem, wie oft ich schon von DFlern und ihren Hunden geträumt habe... Und teilweise was für stranges Zeugs!
-
Mal neue Bilder von Finya im Innopet Sporty.
Ich hab festgestellt, dass sie sich lieber hinlegt, wenn ich die hintere Tür auch aufmache und sie muss dann nicht so in die Sonne blinzeln
Doof daran ist nur, dass ich meine Tasche dann selbst schleppen darf
Und irgendwie gibts für die hintere Tür keine Befestigungsmöglichkeit oder bin ich einfach nur blind?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wenn sie keinen Bock hat im Wagen zu sein, ich es aber eilig habe
"Lass mich wieder raus!!!!"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hatte damals für den Kinderwagen Mullwindeln als Schattenspender. Einfach drüberlegen, die sind ja total dünn und lassen jeden Hauch durch.
Ich nutze die Teile bis heute, im Sommer feucht in den Gefrierer legen und sowas, und bevor wir das Auto mit Folie hatten hab ich immer eine der Mullwindeln ins Fenster geklemmt als Schattenspender. Erst fürs Baby, die letzten Jahre vorm Autowechsel halt für die Hunde.
Die kann man sicher auch einfach vorne übers Netz legen damit die Sonne nicht mehr blendet. Ist zumindest mein Plan das so zu machen wenn hier irgendwann doch mal so ein Jogger einzieht.
Solche halt, günstig und kochfest:
-
Wir hatten bisher den Petique Breeze (den es leider nur in einer Größe gibt) und ich war total zufrieden mit dem Teil - allerdings stellte sich nach einer Weile raus, dass die Liegefläche einfach nicht ausreicht für Cala...vor allem, weil wir öfter mehrstündige Touren laufen und sie sich dann eben auch drehen und bewegen können muss.
Nun ist es der Comfort Wagon in L geworden und wir haben ihn vorhin eingeweiht:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!