Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Tech-Nick

das war mein schönster 1 April, da freu ich mich schon jetzt auf nächstes Jahr

-
2. April 2021 um 06:41
schau mal hier:
Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielen Dank für diesen spaßigen 1. April, ich hab teilweise so gelacht beim Lesen. Und als Bonus weiß ich jetzt, wie Picard als Katze aussehen könnte.

-
Von mir auch ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Aprilscherz

-
Auch von mir vielen Dank für die Mühe!
Hat echt mega Spaß gemacht! Habe Tränen gelacht!
-
Moin,
vielen lieben Dank für diesen netten Aprilscherz. Ich habe gestern den ganzen Tag über immer wieder schmunzeln müssen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Von mir auch noch ganz vielen Dank - habe mich ganz großartig amüsiert .
Tolle Idee und super Umsetzung

-
Ich fands auch einfach super! War mega lustig, danke dafür

-
Mir hat die 22kg Katze am besten gefallen. Ich bin sowas von drauf reingefallen....
-
Mir hat die 22kg Katze am besten gefallen. Ich bin sowas von drauf reingefallen....
Hast du die Suche nach einem Fahrradanhänger für die 40 kg-Katze gar nicht mitbekommen?

Ich fand den Aprilscherz richtig cool und gelungen. Ich kannte bisher nur die Scherze, die wirklich auf Kosten anderer gingen und z. T. echt fies waren - da war das (vor allem angesichts der aktuellen Situation) echt eine willkommene Abwechslung.
Vielen lieben Dank, Tech-Nick

-
ich hoffe, in 2022 ist es dann „Wüstenspringmaus“ statt Katze. Kann es kaum erwarten, von 70kg Herdenschutzwüstenspringmäusen zu lesen ?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!