Erfahrungswerte gesucht: Hundebuggy (Jogger) für ca. 40 kg gesucht

• weiß nicht, welche Wege du so gehst

Auf jedenfall befestigte Wege. Meist sind die hier sogar asphaltiert. Unwegsame Wege sind damit natürlich nicht geeignet.

Aber unwegsames Gelände wäre ich auch nicht mit Fahrrad und Hund gefahren :)

Und ja genau.. Radius erweitern, so ist es.

Wir wohnen an der Leipziger Neuseenplatte, hier kann man exzellent auf wunderschönen Wegen spazieren, das wird ihr gefallen. :herzen1:

• Lieferung ging blitzschnell, und kurz Probeliegen war auch schon drin :)

Mir gefällt, dass wir das Ding so winzig zusammenfalten können, wie ein stylischer Hackenporsche :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Jetzt hat die Peppi ihr eigenes Taxi :applaus:

Bin gespannt, was du so von dem Teil berichtest. Soweit scheint sies ja schon mal gut zu finden - bestimmt will die Corgette auch irgendwann mitfahren :lol:

Ich mein, das Corgnetto wird ja auch im Dezember 8; ich schätze die wird dann auch irgendwann rumkutschiert. Immerhin kann man sie direkt ergonomisch reinheben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!