• Neu

    Hi


    hast du hier Tumorbefund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wollte euch mal kurz berichten:)

      Bisher geht es ihr weiterhin gut zum Glück! Seid Donnerstag Spritze ich ihr das Mariendistel Präparat und ich bin sehr gespannt, ob die Blutuntersuchung am Dienstag uns endlich aufatmen lässt.

      Ich genieße jeden Tag und die Angst ist leider noch ständig da, dass es umschlägt aber ich freu mich auch daran wie gut sie drauf ist

    • Es könnte auch eine Nebenwirkung der Antibiose sein. Manche werden über die Leber abgebaut. Müsste man halt wissen welches es ist.

      Wenn Entzündungswerte hoch sind und unter Antibiose nicht runter gehen, dann ist es das falsche AB da hat deine Tierärztin recht und man muss wechseln. Klar arbeitet der Körper dagegen auch an und die Werte steigen immer weiter aber das ist kein gutes Zeichen, im Gegenteil sondern nur Beweiß dafür dass das AB die Bakterien nicht mindert und das Immunsystem weiter alleine kämpft. Wenn die Werte fallen bedeutet es, dass das AB die Bakterien tötet und der Körper keinen Grund mehr hat immer weiter selber dagegen zu kämpfen. Sollte der Arzt aber auch wissen. Allein durch eine Op steigen allerdings auch immer die Infektwerte zusätzlich, allein durch den Stress der Op ohne dass das krankhaft ist, aber sie würden danach halt wieder von alleine abfallen.

      Mit der Anämie ist doof, man kann ja auch Transfusionen bei Hunden machen. Vielleicht fragst du mal nach bei deiner TIÄ?

    • Danke ihr seid sehr lieb!!


      Wenn ich morgen zur Blutkontrolle bin warte ich auch direkt auf die Werte die bekomme ich also nach ca 15min.

      Dann besprechen wir direkt auch wie es weiter geht.


      Meine Hündin ist nach wie vor ganz gut drauf spielt, frisst usw ist „da“.

      Ich finde sie noch recht unruhig und sie trinkt noch sehr viel und muss dem entsprechend natürlich auch oft Pipi.

      Das AB haben wir am Freitag abgesetzt nachdem die Entzündungswerte ja wenigstens runter waren.

      Ich bin super gespannt was die Werte Richtung Blutanämie sagen und Vorallem auch die Leberwerte. Ich weiß die Leber braucht eh lange, aber seid Donnerstag Abend Spritze ich sie ja und zumindest das sie nen Mini bisschen besser sind wäre großartig.

    • Juhu juhu die wert sind sogar deutlich besser! Sie hat abgenommen, also gibt es jetzt noch mehr Futter ?.

      Wir kontrollieren das Blut natürlich nochmal da die Werte weiter zu hoch sind aber es ist eine deutliche Besserung da und das erleichtert mich sehr

      • Neu

      schau mal hier: Tumorbefund* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!