Zecken Spot on neu nach Hundefriseur?

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Hundefreunde!

    Bei uns in Österreich gibt es leider jetzt schon eine Menge Zecken, ich habe meinem Mischling (3,5 kg) vor ca. 2 Wochen gegen Zecken einen Spot on in den Nacken geträufelt, am Freitag steht nun wieder Hundefriseur mit „Waschgang“ an.

    Muss ich dann gleich wieder auffrischen? Ist ja nicht wenig Chemie, die da auf die Haut kommt.

    Danke schon im Voraus für Eure Tipps!

    Lg Claudia und Cookie dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

  • Hallo ?

    Mein Hund wird alle 2 Wochen gewaschen und ich gebe das Spot on trotzdem nur monatlich und Pauli hat keine Zecken. Ich würde es einfach ausprobieren.

  • ANZEIGE
  • Danke für die Antworten, er ist ja noch jung (7 Monate) und ein Mix aus Malteser und Pudel, da muss ich oft lange „wühlen“, bis ich das Fell durch gesehen habe – und das Stillhalten dafür lernt er erst gerade ?. Aber ich werde es beobachten und mal sehen, ob und wann er überfallen wird!

    Danke Euch! (auch für den link)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!