Fahrradanhänger für 2 kleine Hunde

  • ANZEIGE

    Hallo,


    da ich jetzt 2 kleine Hunde habe, möchte ich vom Fahrradkorb für Kira umsteigen auf einen Fahrradanhänger.


    Er sollte gut fahren, sich schnel anbringen und wieder abmachen lassen und sich im Sommer nicht aufheizen.


    Gedacht habe ich an den Fahrradanhänger von Trixi oder einen preislich vergleichbaren Anhänger für Kinder.


    Habt ihr hier Erfahrungen?

  • Ich hab für meine zwei mit 6 und 7,5kg den Trixie in Größe M. Als Fahrradanhänger hat er bisher immer brav seinen Dienst geleistet. Ich kann mich nicht beschweren.


    Wenn du allerdings wirklich viel fährst, auch auf unebenen Wegen, würde ich dir einen teureren und demnach besser gefederten Anhänger empfehlen.

  • danke für den Tipp.


    Ich fahre hauptsächlich asphaltierte Wege, ab u zu Kieswege.


    Gedacht ist der Anhänger für Wege zum Hundesee im Sommer u Radtouren am Wochenende

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!