Geduldige Hunde/Halter für kleinere Wanderungen in Erkrath,Düsseldorf und Umgebung gesucht

  • ANZEIGE

    Ich habe einen unkastrierten,blinden Rüden ,der nach 2 Beißvorfällen( nicht von ihm ausgehend) ein großes Mißtrauen gegenüber fremden Hunden entwickelt hat. Wenn er Zeit bekommt, einen Hund kennen zu lernen und feststellen kann, dass dieser ihm nichts will, ist er dann meistens glücklich, denn grundsätzlich ist er verträglich und spielt dann auch gerne. Mit kleinen, verspielten Hunden hat er oft gar kein Problem, vermutlich weil er die nicht als Bedrohung sieht.

    Vielleicht findet sich ja hier ein Hundehalter, für den es ok ist, mit den Hunden erstmal an der Leine zu laufen oder jemand, dessen Hund auch nicht schnell warm wird.

  • Carrera sucht gerade in einem anderen Thread in Düsseldorf für eine junge Aussie-Hündin. :)

    Ich wäre irgendwann gern mal dabei, habe gerade aber eine schwerkranke Pflegehündin hier, deshalb bin ich auf nicht absehbare Zeit gefesselt. Aber ich hänge mich hier für irgendwann mal dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!