Trainingsinternat für Hunde - Informationen und Erfahrungen gesucht

  • Achja, und lasst euch bitte nie von Kram wie "Der müsste das schon alles können/Führt den doch nicht mit Leckerli, das ist Welpen/Junghunde/Sonstwasniveau!" unter Druck setzen. Klar, regelmäßiges fleißiges Training ist wichtig und nötig, aber wenn ihr trotzdem nur langsam vom Fleck kommt und die Technik stimmt, dann ist das so!


    Ich freu mich ja total, dass wir eine neue Hundebegeisterte hier haben. Deine Kinder werden es sicher toll finden, die Mama mit dem "wilden Schäfi" auf dem Platz zu sehen :herzen1: Und Robert1980 : Trau deiner Lady ruhig was zu - die meisten Userinnen hier sind Frauen. Du wirst bestimmt eine ganz neue Seite an ihr entdecken, lass dich davon nicht einschüchtern, sondern beeindrucken und stolz machen. Ein Mentor meines Mannes meinte immer "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau." Wenn sie es mit einem Schäfi aufnehmen kann, dann mit allem, was diese verrückte Welt so zu bieten hast. Toll, dass du so jemanden gefunden hast! :herzen1:

  • Ich würde auch gerne wissen, wie es ihnen geht.

    Aber sowohl @Laura88 als auch ihr Mann, der Threadersteller, haben sich seit ihren letzten Postings nicht mehr eingelogged. Ob sie unangemeldet noch mitlesen, weiß man natürlich nicht.


    Ich befürchte, dass wir nichts mehr erfahren werden, wie es ihnen und ihrem Hund geht.

  • Danke Hektorine :bussi:


    Man kann es sich so einrichten, dass ein E-Mail kommt wenn eine Antwort auf den Thread gepostet wird. Ob sie sich das eingerichtet haben, weiss ich nicht ;)

    Aber falls die beiden mal so eingucken, ganz zufällig - kann man auch ohne eingelogt zu sein - ist es doch schön zu sehen, dass sich jemand Gedanken macht um einen.

    Und das ist das, was ich möchte :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!