Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
So, der Grossmops hat seine Spritze.
Gleich Termin in 4 Wochen gemacht, gut, dass ich reserviert habe, es ist nämlich wieder nicht lieferbar und jetzt auch kein Vorrat mehr da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Arren hat seine 3te Dosis heute auch erhalten.
Durch die Feiertage ziehen wir es diesmal länger, anstatt Ende Dezember wirds der 04 Januar. Also 5 Wochen anstatt 4. Zur Not habe ich noch Schmerzmittel hier, hoffe aber das wir die nicht brauchen werden.
Um Vorrat oder Lieferschwierigkeiten brauche ich mir keine Sorgen zu machen, meinte die TA Helferin, der Engpaß betrifft die laut ihr 15er Dosen und Arren kriegt die 10er Dosis.
Ebenfalls laut ihr kann man wohl 5er und 10er spritzen, ist aber so nicht zugelassen und bedeutet enormen Schreibkram jedesmal. Jedenfalls bin ich nun beruhigt, der Engpaß betrifft uns nicht und ich muss mir zumindest darum keine Gedanken machen.
Hoffe aber für alle Betroffenen das die Dosen schnell wiederkommen.
-
Also 30er Dosen sind auch echt knapp.
Ich hab gerade den Termin für Bodo gemacht (hatten ja Librela schon zurücklegen lassen) und die Helferin hat uns direkt für Januar was bestellt, kann "aber nix versprechen".
Betrifft ebenso Leventa und sogar Symparica ...
Wegen der Feiertage hab ich jetzt aber auch einen Rundumschlag gemacht und Schmerzmittel hab ich noch hier.
Mein Horror wäre ja eine entgleiste Schilddrüse an Weihnachten aufgrund von Lieferschwierigkeiten
-
Coco hat gestern wieder ihre Spritze bekommen. Die TÄ hat nichts von Lieferengpässen gesagt und ich habe vergessen zu fragen.
Coco bekommt auch 15mg.
Das letzte Mal hat sie 10+5mg bekommen, ob das dieses Mal auch war weiß ich nicht, weil die Spritze schon aufgezogen war.
-
Wir brauchen 30 und an Schmerzmitteln bekommt er wegen anderer Baustellen eh die Höchstdosis.
-
-
Es ist wie ein Wunder.
Gestern Nachmittag 2. Spritze bekommen, heute hängen die Augenlider kaum noch runter, er fühlt sich nicht mehr backig an und ist besser drauf. Unfassbar.
-
Ich bin total verzweifelt. Ich habe heute Morgen einen Anruf bekommen. Die Tierklinik wird bis auf Weiteres nicht mehr beliefert. Wir bekommen schon im Dezember kein Librela mehr.
Für uns gibt es wegen der Allergien keine Alternative. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich klappere gerade schon alle möglichen Tierärzte ab. Ich fahre zur Not auch weit.
-
Ich bin total verzweifelt. Ich habe heute Morgen einen Anruf bekommen. Die Tierklinik wird bis auf Weiteres nicht mehr beliefert. Wir bekommen schon im Dezember kein Librela mehr.
Für uns gibt es wegen der Allergien keine Alternative. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich klappere gerade schon alle möglichen Tierärzte ab. Ich fahre zur Not auch weit.
Ich kann mal bei meiner Tierärztin nachfragen. Letztes Mal hat sie noch nichts gesagt, von Lieferproblemen.
Das wäre hald in Kaufbeuren...
-
Ich fahre zur Not auch weit
wo kommst Du her?
-
Ich kann mal bei meiner Tierärztin nachfragen. Letztes Mal hat sie noch nichts gesagt, von Lieferproblemen.
Das wäre hald in Kaufbeuren...
Das wäre toll. Mir ist fast egal, wohin ich fahre, für uns ist der Lieferenpass wirklich eine Katastrophe.
Die Kliniken sagen mir gerade reihenweise, dass sie mich nicht nehmen, weil sie für die Bestandskunden nicht genug haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!