Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
Ist denn auch die komplette Dosis gespritzt worden? Bei mir wurde der Rest verworfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ist denn auch die komplette Dosis gespritzt worden? Bei mir wurde der Rest verworfen.
Bei uns wurde die komplette Dosis gegeben.
-
Da gehe ich von aus, ich hab zumindest die 20er Dosis bezahlt
-
Das habe ich auch, gespritzt wurden aber nur die 15mg.
-
Ich hoffe auf die zweite Spritze am Dienstag.
Yoda gehts garnicht gut, er schmatzt, die unteren Lider hängen bis zu den Ellenbogen...
Armer Schatz.
Das hatten wir nach der 1. Spritze auch. Inzwischen hat er die 6. bekommen und es hat sich eingependelt. Diesen massiven Abfall hatten wir nur zum Ende der ersten Dosis danach komischerweise nicht mehr. Es gibt zwar immer noch schlechte Tage aber nicht mehr abhängig vom Ende der Dosis.
-
-
Das habe ich auch, gespritzt wurden aber nur die 15mg.
Ich geh aber davon aus, dass diesmal 20mg gespritzt wurden. Ich hatte nämlich angemerkt, dass ich das Gefühl habe, die Spritze wirkt nicht mehr so gut/lange.
-
Frage:
Carons nächste Dosis ist seit 1 Woche überfällig. Ich hab sie hier.
Aber er läuft und läuft und läuft... er ist konstant gut drauf.
Würdet ihr mit der Dosis warten?
TA weiss es auch nicht so recht, da fehlen noch die Erfahrungen. Sie meinte, man könnte noch warten.
Bin mir unsicher. Daher dachte ich, ich frag ma euch 😀
-
Ich persönlich würde nicht warten, sondern die Dosis verabreichen.
-
Nein, ich würde nicht warten, bis der Hund Schmerzen zeigt. Mein Ziel wäre es mit einem durchgängigen Spiegel den Hund möglichst komplett schmerzfrei im Alltag zu halten.
-
Dankeschön, das ist auch meine Ansicht. Dann
Gibts heute noch den Pieks
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!