Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
[media]https://youtube.com/shorts/7UaIbg1w-Eg?feature=share[/media]
Ich weiß, Stock ist böse, war mir fürs Video aber egal, das ist das Ende des längeren Waldspaziergangs an dem er normalerweise hechelnd hinter mir herschleicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich weiß, Stock ist böse, war mir fürs Video aber egal, das ist das Ende des längeren Waldspaziergangs an dem er normalerweise hechelnd hinter mir herschleicht.
Ist das toll
Soooo schön, dass Du Dich getraut hast und dass es ihm soooo perfekt hilft
-
Ich werde einen Beschwerdebrief an den Hersteller schreiben....
Mein fast 9 Jahre alter Hund zieht an der Leine ( hat er noch nie gemacht in den 4 Jahren in denen ich ihn habe, ausser wenn er einen Hund verprügeln wollte), er läuft im Wald seeehr weit vor, Rückruf? Hääää? und er schleppt auf den letzten 200 Metern des Spaziergangs, auf denen er normalerweise langsam und hechelnd hinter mir herschlurft fette Äste durch die Gegend.
So gab ich das nicht bestellt !!einself!!
Ach, ich freue mich so für Euch!
-
Ich werde einen Beschwerdebrief an den Hersteller schreiben....
Mein fast 9 Jahre alter Hund zieht an der Leine ( hat er noch nie gemacht in den 4 Jahren in denen ich ihn habe, ausser wenn er einen Hund verprügeln wollte), er läuft im Wald seeehr weit vor, Rückruf? Hääää? und er schleppt auf den letzten 200 Metern des Spaziergangs, auf denen er normalerweise langsam und hechelnd hinter mir herschlurft fette Äste durch die Gegend.
So gab ich das nicht bestellt !!einself!!
So lustig es jetzt von dir gemeint ist und du freust dich ja drüber... Aber die zweite Person, deren Hündin (labrador) seit Juni Librela bekommen hat, hat nur 2 Spritzen bekommen und dann hat die Besitzerin aufgehört. Die Hündin wäre nun viel zu aktiv und unruhig und würde sich so sehr bewegen wollen und das ist so anstrengend.
Ich konnte es echt nicht glauben...
-
Unfassbar.
Ich freu mich wie blöd dass er wieder so bekloppt ist.
-
-
-
Nachdem Kröti die erste Spritze bekommen hatte (sehr am Anfang, wo es gerade auf den Markt kam), hatte ich auch gefragt, ob es dazu Spritzen für Besitzer gibt damit sie mithalten können
2 Jahre im schönsten Senioren Schneckentempo unterwegs gewesen...Und dann plötzlich wieder zügigen Schrittes Berg hoch und runter
-
Ist etwas komisch formuliert... Ich meine die Hündin, die in der Praxis, in die ich mit Benni immer gehe, neben Benni als erstes Librela bekommen hat. Wegen der damaligen Lieferengpässe war das anfangs etwas eingeschränkt und die Hunde, die am stärksten Arthrose hatten/haben (die Labradorhündin ist erst 5 Jahre oder so) wurden vorrangig behandelt.
-
Ich meine mal gelesen oder gehört zu haben das es das auch für Menschen gibt aber sehr teuer sein soll.
LG
Sacco
-
Wir sind morgen wieder dran. Allerdings gibt es bei den 15mg wohl Lieferschwierigkeiten, deshalb bekommt Maus einfach die 20mg.
Wir können hier weiterhin keine solche Wunderwirkung verzeichnen, bei beiden Hunden nicht.
Allerdings musste Maus jetzt ein paar Tage Novalgin nehmen und hat das direkt am 2. Tag mit brechen quittiert. Sie ist im Alter wahnsinnig empfindlich geworden und so bin ich froh, ihr nicht regulär Schmerztabletten geben zu müssen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!