Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
Aus eigener Erfahrung: Wenn ich im akuten Schmerzgeschehen bin, knacken meine Gelenke auch mehr, einfach, weil ich auch in Ruhe verspannter bin und die Verspannungen Auswirkungen auf die Gelenke haben

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, der erste Tag nach der Erstinjektion Librela.
Mir ist am Meisten aufgefallen, dass Ronja zum ersten Mal seit ein paar Wochen ruhig durchgeschlafen hat (ich somit auch) und nicht gleich bei meinem ersten Muckser parat stand und ihr Morgengassi mit Tablette wollte.
Heute war der Mann mit den beiden laufen und meint (er war sehr skeptisch) eine Besserung gesehen zu haben. Trotz Regen. Wir werden weiter beobachten. Vor allem, was passiert, wenn wir das Rimadyl absetzen.
-
Ich habe mal Videos von vor Librela und nach der zweiten Spritze :
Thori vor Librela Februar 2021 :
https://www.facebook.com/tecu.yacatecut…281940075273571
Videos (3 Stück) von gestern, zweite Spritze war letzen Freitag :
-
Oh man, im ersten Video läuft Thori genauso wie Benni gerade.

Ich werde mal die Tierärztin anschreiben, ob sie an das Mittel kommt.
-
Oooooh wie cool. Das freut mich so für euch. Und wie er strahlt.

-
-
Der Wahnsinn!!
Danke fürs Filmen. Gott, ist das schön.
-
Irgendwas stimmt hier nicht, ich glaube, ich rede mir eine Besserung nur ein, weil ich es mir so wünsche.
Gestern und heute lief Cala wieder schlimm. Ich werde am Montag mal mit der Ärztin in der TK Rücksprache halten, die sie vor einigen Wochen durchgecheckt hat.
Mich erinnert das Gesamtbild aktuell (minus die kurzen Lichtblicke) an die Zeit des Bandscheibenvorfalls vor sechs Jahren, an ihre Nervenschmerzen.
Spritze ist 10 Tage her inzwischen.
-
Irgendwas stimmt hier nicht, ich glaube, ich rede mir eine Besserung nur ein, weil ich es mir so wünsche.
Gestern und heute lief Cala wieder schlimm. Ich werde am Montag mal mit der Ärztin in der TK Rücksprache halten, die sie vor einigen Wochen durchgecheckt hat.
Mich erinnert das Gesamtbild aktuell (minus die kurzen Lichtblicke) an die Zeit des Bandscheibenvorfalls vor sechs Jahren, an ihre Nervenschmerzen.
Spritze ist 10 Tage her inzwischen.
Dann sollte sie evtl was gegen Nervenschmerzen bekommen?
-
Na, das ist mir bewusst - das stand ja aber bisher gar nicht wieder zur Debatte, das muss ich zunächst abklären.
Wenn, würde ich dann wohl wieder zu Gabapentin tendieren.
-
Na, das ist mir bewusst - das stand ja aber bisher gar nicht wieder zur Debatte, das muss ich zunächst abklären.
Wenn, würde ich dann wohl wieder zu Gabapentin tendieren.
Thori bekommt zusätzlich weiterhin Gabapentin .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!