Welpe der Nachbarn Stunden allein

  • Heute gab es keinen Hund zu hören. Ich weiß allerdings nicht, was sie gemacht haben. Vielleicht ist jemand spontan eingesprungen und hat ihn Übertrags in Obhut. Hoffen wir, er muss nun nicht im Auto warten.



    Ich kann leider auch nicht weiterhelfen, zwecks neu vermitteln. In Österreich darf man ja als Privatperson auch nichts inserieren, um ihn publik zu machen. Mir ist auch keiner bekannt, der aktuell einen Welpen möchte. Rein theoretisch dürfte der Knirps aber schnell wen finden. Süßer, weißer, kleiner Malteser(Mix, denke ich), findet mit seinen 9-10 Wochen sicher fix wen. Er sah aber auch wirklich super niedlich aus. :herzen1: Kenne nur Facebookgruppen für Vermittlungen. Die Besitzerin war sich gestern aber noch nicht sicher, ob sie ihn wirklich hergibt. Mein Anklopfen hat aber sicher mehr "Stress" reingebracht, damit sie ihn vielleicht wirklich abgibt. Immerhin ist heute ja irgendwas passiert.

  • Gestern war ein Termin zur Abgabe des Welpen nach Deutschland. Ich weiß zwar noch nicht, ob es geklappt hat, aber wahrscheinlich ist die kleine Maus nun weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!