Genervt vom Hundeverein

• Moin,
    in unserem Hundeverein ist es ja eigentlich total klasse. Gute Trainer, gute Methoden. ABER, es faellt staendig alles aus und kein Mensch wird darueber informiert.Obedience fiel gestern schon zum 2.Mal nacheinander aus, wegen einer Besprechung. Muss die an einem Trainingstag sein?
    Junghundegruppe am Sonntag faellt auch jedes 2. Mal wegen Besprechungen aus.
    Ist das normal in Vereinen? Geht es bei Euch auch so chaotisch zu, was die Organisation angeht?
    Mich nervt dass langsam!

Lg

Marion

• Ne also informiert wird man immer. Sollte kurzfristig jemand krank werden wird vielleicht auch mal kurzfristig abgesagt wenn alle Teilnehmer einverstanden sind. Wobei wir ja nicht wirklich viele Kurse anbieten, aber zur Not ist eigentlich immer jemand da der einspringen kann.

Mich nerven da ganz andere Sachen ....

• Hallo,

also in unserem alten Verein hatten wir auch immer zwei Trainer pro Gruppe und eigentlich ist da so gut wie nie etwas ausgefallen, wies im neuen wird kann ich nocht nicht sagen.

• Kann man da nicht mal mit jemandem drüber reden? Mich würde das auch nerven! Schließlich bezahlt man ja auch dafür und steht dann jedesmal da und nix findet statt.....nö, also da würd ich mal was sagen. ;)

• In unserem Verein ist es so organisiert, dass früh genug bekannt gegeben wird, wenn etwas ausfällt, entweder durch Aushang oder kurzfristig auch mal per Anruf. Aber wenn das bei Dir häufiger vorkommt, würde ich auch mal was sagen.

LG Noora

• Bei uns wird auch über alles informiert...und ausfallen tut das Training nur für Veranstaltungen, die alle Mitglieder was angehen.

Wir sind aber auch -noch- nicht so viele, ein kleiner, feiner, neuer Verein ;)

lg
    Jutta und ihre Jungs

• Letzen Mittwoch standen wir alle da, wie bestellt und nicht abgeholt. Jemand aus der Gruppe rief dann die Trainerin zu Hause an.Diese meinte, sie haette Elterabend aber kommenden Mittwoch faende es dann wieder statt. Naja, da standen wir dann gestern. Sie kam um's Eck gebogen, sah uns alle da stehen und dann kam " ach, heute faellt aus, Besprechung"!
    So aehnlich war es auch schon 2 Mal bei der Junghundegruppe am Sonntag.
    Ich weiss nicht, wie ich dass Ansprechen soll, bin ja noch recht neu. Die Anderen haben das so einfach geschluckt. Ich hab innerlich gekocht....

• Ich würde ganz höflich fragen ob das an der Tagesordnung liegt das ständig (und das ist es ja) irgendwas ausfällt. Und falls das mit ja beantwortet wird fragst du gleich im anschluss wie es mir der Geld zurück garantie aussieht weil du dann nämlich dein geld besser anlegen möchtest.

• welpen und junghundetreffs fallen nie aus (zumindest hab ich noch nie davon gehört) weil die trainerin mindestens 2 helfer hat und auch andere mal einspringen wenns eng wird. bei den anderen gruppen fällt es MAL aus kriegt man aber rechtzeitig gesagt oder jemand vertritt wenns kurzfristig ausfällt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!