"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Gestern Schiet-Wetter.......
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.......und heute Schiet-Wetter

Da bleiben nur gemütlliche Stunden auf dem Sofa und Leckereien, die man gerne mit dem windigen Raptor teilt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Natürlich gabs auch was "Anständiges" im Napf:
Seelachsfilet ( in Kokosfett gebraten), Nudeln, Möhren, Brokkoli, Apfel, Koriander, Kümmel, Leinöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pizza bleibt trotzdem Favorit

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind heute recht früh für eine längere Runde aufgebrochen, deshalb gabs Kraftfutter für unterwegs
Bananenchips und hausgedörrtes Rindfleisch vom Biorind. Riecht ganz anders als das, was es zu kaufen gibt und die Hunde lueben es. Wasser gabs unterwegs genug.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gabs nochmal Hähnchenherzen, Kürbis und Topinambur, dazu Manouri und Porridge. Und weil Sonntag ist, gabs jeweils ein kleines Stück Apfeltarte im Napf.
Und ein paar Spaghetti haben sie auch abgegriffen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Phonhaus, das hätte ich auch gegessen😂 bei uns wird es heute Reste geben. Wildgulasch, Gemüse, Nudeln und Quark.
-
Bei uns gibt es heute Schonkost mit Hähnchenschenkel. In unserem Umfeld sind paar läufige Damen unterwegs, da dreht der Rüde Magen schon mal durch🙄
-
-
Mann hatte Reste von Roggen-Sauerteigbrot vom Biobäcker. Die gab es gebraten mit Scheiben von einer gigantischen violett-gelben Möhre und Kabeljau.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Rippchen wird immer verfressener

Die steckt ihre Störnase inzwischen völlig respektlos in die Taschen vorbeigehender Passanten. Da muss ich echt aufpassen

Gehts nach den "Bauernregeln" wirds ein kalter Winter und die Gräte ist bemüht, sich Speck anzufressen. Klappt aber nicht. Die bleibt vermutlich immer ne Karkasse

Im Napf heute:
Rindermuskel-Mix, zerdrückte Fischbulette, Kichererbsenspirelli, Möhren, Zucchini, Apfel, Petersilie, Kümmel, Leinöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachtisch:
Eine "Hundezigarre". Gibts in den Geschmackssorten Hase und Hirsch. Darauf steht sie grad total

-
Audrey, darf ich dich fragen, welche Dinkelwaffel und wieviel vom Griessbrei du dem Rippchen gibst?🤗 brauche bissl was für unseren Casanova, bis sich die Lage beruhigt🤗
Weiterhin Schonkost mit Schenkeln und heute Kürbis und Pastinake Püre. Moro kocht auch gerade. -
welche Dinkelwaffel und wieviel vom Griessbrei du dem Rippchen gibst?
Die Dinkelwaffeln kaufe ich in der Drogerie( dm/Rossmann).
Man kann die natürlich auch selber machen. Mit weniger Zucker, ggf. Buttermilch und ohne Ei. Weiß aber nicht, ob die "gesündere" Variante dem Hund auch schmeckt

Dinkelwaffeln und Grießbrei werden hier erfolgreich bei Sodbrennen oder Bauchgrummeln als Soforthilfe eingesetzt oder eben auch abends als "Betthupferl". Fürs Rippchen gibts eine Waffel oder 3-4 EL Grießbrei.
Den Griesbrei kaufe ich in der Baby-Abteilung. Den gibts pur im Glas oder oder als Abendbrei mit Keks. Besonders praktisch ist der Viererpack a` là Fruchtzwerg. Da kann man erstmal die Verträglichkeit testen. In der Regel ist der Fertiggrießbrei ja mit Milch.
Kann man natürlich auch selber machen. Ohne Milch. Schmeckt aber eher bäääh

Als Schonkost eignet sich auch leicht gesalzener Kartoffelbrei ( ohne Milch). Dazu etwas Rührei oder Omelett. Hauptsache leicht verdaulich.
Das Rippchen mag auch weich gekochten Haferflockenbrei mit Magerquark oder Hüttenkäse.
Naja......momentan haut die alles weg, was ich ihr anbiete
Hier zeigt sie ihr wahres "Gesicht". Ich habs ja immer gewußt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Audrey😍😍 dein Cartoon ist der Hammer😂😍
Ja, unser wird auch immer verfressener. Am Anfang hat er bei allem, was kein Fleischgeruch hatte die Nase gerümpft. Hat sich massiv geändert 😂 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!