Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Junghund zeigt mir seine pubertäre Phase, indem er wieder recht jammrig ist. Er möchte dann phasenweise immer wieder raus, um zu Lecken und zu Markieren. Manchmal will er auch einfach so nur schnüffeln, lecken und sich ausgiebig wälzen. Beim Gassigehen ist er mega unruhig, schnüffelt und grunzt dabei. Seit langem versucht er mal wieder seine Decke zu rammeln (zum Glück sind seine Beine zu lang und er bekommt die Decke mit den Vorderpfoten nicht dort hinten hin geschoben, wie er es dann braucht). Oh und Alleinsein ist plötzlich wieder ab und an ein Thema. Ach und er ist phasenweise sehr schmusig und fordert einen auf, ihn zu streicheln. Hmm…und er schachtet halt vermehrt wieder aus.
-
Entweder Amica hat ne Huibuh-Phase oder die anstehende Hitze laesst die Affen im Kopf sehr, sehr laut klatschen.
Draussen ist wohl alles fein und sie ist richtig artig. Im Garten hingegen lauern (laut Hund) hunde- und/oder menschenfressende Monster und die muss ein tapferes Hundekind vertreiben
Sie ist wohl immer voellig entsetzt, wenn meine Mutter sie auslacht, mit ihr zusammen zum Monster geht und sie merkt, dass da nix ist
Ab Samstag ist sie 2 Wochen bei mir. Mal schauen wie sie sich da verhaelt.
-
Lucifer hat gestern ne Riemchensandale von mir zerstört. Leider macht er immer wieder Dinge kaputt, Schuhe und Socken sind eigentlich unter verschluss.
So einen Zerstörer hatte ich noch nie. Hoffentlich verwächst sich das irgendwann
-
Ich hab hier auch so einen Zerstörer.
Im ersten halben Jahr musste ich mir dreimal neue Hausschuhe kaufen.
Inzwischen (mit 19 Monaten) hat sich das echt gelegt. Er klaut zwar wie ein Rabe, aber er zerstört die Sachen nicht mehr.
Vieles wird zum Glück einfach besser.
-
-
Mache ich was falsch? Mein Hund zerstört nichts, klaut nichts, ist nicht frech und hört , wenn ich was sage? Selbst als Welpe hielt sich das in Grenzen. Da hat er schon mal einen Hausschuh geklaut und mal drauf rum gebissen, bis ich ihm einen alten geschenkt habe, dann war es untinteressant.
Ist er vermutlich gar nicht in der Pubertät?
Mein letzter Hund war auch so. Da könnte ich abends den Aufschnitt auf dem Tisch vergessen, der wäre morgens noch da gewesen. Nie was kaputt gemacht, nie sinnlos gekläfft. Ist das so ein Rasseding?
Mein Tibet war da schon anders. Der hat, wenn er allein bleiben musste, gebellt wie blöd und hat versucht durch die Tür zu kommen, indem er daran gekratzt hat, bis er da wirklich das Holz zerstört hat ( war eine Mietwohnung, damals. Klasse oder?).
Pubertät ist bei uns eher wirklich zu allen Hund hin wollen und auch, dass er die Konzentrationsspanne einer Mücke hat. Dummytraining kann ich gerade vergessen. Wenn er mir einen Dummy normal bringt, ohne zu kaspern, ist das schon ein großes Glück
und er leckt sich oft am Pipimatz
-
Mache ich was falsch? Mein Hund zerstört nichts, klaut nichts, ist nicht frech und hört , wenn ich was sage? Selbst als Welpe hielt sich das in Grenzen
sei doch froh😁😁
Was hast du denn für einen Hund, weil du meinst es ist rasseabhängig?
Ich hab einen Labrador, keine Ahnung ob das rassetypisch ist.
Aber Aufschnitt auf dem Tisch liegen lassen? No chance
-
Aber Baku ist schon rassetypisch verfressen. Der untersucht wirklich jeden Krümel, der in der Wohnung auf dem Boden liegt. Könnte ja essbar sein…
-
Mache ich was falsch? Mein Hund zerstört nichts, klaut nichts, ist nicht frech und hört , wenn ich was sage? Selbst als Welpe hielt sich das in Grenzen
sei doch froh😁😁
Was hast du denn für einen Hund, weil du meinst es ist rasseabhängig?
Ich hab einen Labrador, keine Ahnung ob das rassetypisch ist.
Aber Aufschnitt auf dem Tisch liegen lassen? No chance
Hm, ich umschreibe den Ridgeback ebenso wie den Molosser, den ich zuvor hatte, als Wach- und Schutzhund. Vielleicht sind die einfach irgendwie gelassener? Keine Ahnung. Andererseits lese ich auch oft von anstrengenden Ridgebacks.
Eros schläft ja allein im Erdgeschoss bei offener Küche. Da sind seine Leckerlis auf dem Fensterbrett. Es wäre ein Leichtes die runterzuholen. Macht er nicht, denkt noch nicht mal dran (also ich meine, dass ich ihn erwische und schimpfe. Muss ich gar nicht, der macht das einfach nicht). Verfressen ist er übrigens des Todes und steht dem Labbi wohl in nix nach ^^
-
ist nicht frech
Faende ich fuer mich und meine Hunde langweilig.
Ich will Hunde die frech sind. Gerade als junge Hunde sollen das rotzfreche lustige Viecher sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!