Problemhund Pudel Welpe

  • 1000 Euro für nen Trainer? Wer nimmt den SO Preise für stinknormale Alltagserziehung (sorry an alle Trainer hier in dem Bereich, ich meine das nicht anwertend!!). Das hat man dann nach vielen, vielen Stunden evtl. ausgegeben, aber doch nicht nach einer handvoll Stunden!

  • So bin ich auch nicht zu meinem Welpen.

    nochmal du wolltest einen intelligenten Hund und nun glaubst du der merkt nicht wie es in dir aussieht?

    Kommt auf die Situation/Moment an. Wenn ich sie ruhig bitte, meine Mutter nicht zu beißen, stattdessen ins Bett zu liegen, ist doch alles ok. Wenn ich genervt bin und lauter werde merkt sie das. ist logisch.

    Ich bin gerade auch genervt, dennoch liegt sie neben mir und schläft friedlich.

  • Lass dir hier einen Trainer empfehlen (also frag einfach ganz nett nach, ob jemand jemanden mit entsprechender Erfahrung in deiner Umgebung kennt) und such dir nicht den erstbesten, der dir über den Weg läuft. Wo hast du dich denn über Trainer informiert?

  • Vielen Dank fürs erzählen!


    Deine Erfahrung, ist nämlich die Hoffnung die ich habe.

    Auch wenn viele schreiben ich soll sie zurück geben.

    ich will nicht einfach so aufgeben.I


    Euch wünsche ich jedenfalls weiterhin alles Gute :)

  • 1000 Euro für nen Trainer? Wer nimmt den SO Preise für stinknormale Alltagserziehung (sorry an alle Trainer hier in dem Bereich, ich meine das nicht anwertend!!). Das hat man dann nach vielen, vielen Stunden evtl. ausgegeben, aber doch nicht nach einer handvoll Stunden!

    Das haben Leute mit ähnlichen Problemen in Foren geschrieben. Ich glaube nicht hier.

  • 1000 Euro für nen Trainer? Wer nimmt den SO Preise für stinknormale Alltagserziehung (sorry an alle Trainer hier in dem Bereich, ich meine das nicht anwertend!!). Das hat man dann nach vielen, vielen Stunden evtl. ausgegeben, aber doch nicht nach einer handvoll Stunden!

    Das haben Leute mit ähnlichen Problemen in Foren geschrieben. Ich glaube nicht hier.

    Schau doch einfach mal nach Trainern bei dir in Berlin. Viele haben eine Preisliste auf ihrer Homepage.

  • Dankeschön :') Ich liebe meinen kleinen Herrn Spargel. Auch wenn's oft anstrengend ist. Es sind noch nicht mal 3 Jahre und fühlt sich an wie eine Ewigkeit...


    Jedenfalls... wenn du merkst, dass ihr noch nicht so auf einer Wellenlänge seid, musst du an dir selber arbeiten. Viel beobachten, ihre Beweggründe erkennen, warum sie gerade etwas macht. Was sie gleich machen wird (z. B. Mutti anspringen) und wie du das abfangen kannst, indem du ihr ruhig eine Alternative anbietest, wie dich anzuschauen und dafür ein Stück Wurst zu bekommen. Training ist eine Sache, aber wie @-Ann- so schön gesagt hat: Lernt euch kennen. Zum Ausbilden habt ihr danach noch ein ganzes Hundeleben lang Zeit. :herzen1:

  • Ich bin auch gerade genervt, aufgrund ein paar Kommentaren.

    Das meint aber keiner böse, alle versuchen zu helfen und dir ihre Sicht auf die Dinge darzulegen und es hat halt jeder seine eigene Art zu schreiben.

    So ein 'aber' hätte ich da noch....selbst bei den Kommentaren die dich nerven, frag dich mal in deinem innersten drin, ob nicht doch auch ein Fünkchen Wahrheit drin steckt. Just want to say.....:sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!