Transportbox KIA Ceed (2018 - jetzt)

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    so richtig fündig bin ich in der Suche nicht geworden, daher hier meine Frage:

    Ich besitze einen KIA Ceed, BJ 2018 und werde nicht fündig zu einer passenden Transportbox.


    Im Moment ist für den 12 1/2 Wochen alten Labrador noch eine Plastiktransportbox aus einem Tierbedarfgeschäft ausreichend. Ich schätze aber in den nächsten Wochen wird eine neue nötig.

    Fährt hier zufällig jemand einen KIA Ceed ab 2018 und hat eine Alu-Box im Kofferraum?

    Gestern habe ich die Alpuna N36 70x86x68 Box getestet, der Himmel ist aber zu niedrig um sie kippen zu können damit sie aufrecht steht.

    Auf sämtlichen Seiten finde ich nur die alten Cee'd Modelle und es scheint als müsse es eine maßangefertigte werden.

    Vorher wollte ich aber hier noch mal mein Glück versuchen.


    Falls jemand also Erfahrungswerte hat, bitte her damit!


    Liebe Grüße

    Lotte & Mando

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Ich meine Standard Boxen finden ist immer so ne Sache. Ich würd da eine auf Maß suchen oder mal hier schauen:

    https://www.kleinmetall.de/?gc…MJvlZMWDDbWoaAiQoEALw_wcB


    https://www.hundebox-transportbox.de


    Auf Facebook gibt es auch 1-2 Leute die sowas auf Maß machen. Wenn ich die wieder finde stell ich die Links rein.

    https://www.box4dogs.com

    Und der andere heißt Hundeboxen-und gitterbau bei FB.

    Liebe Grüße von den Langohren


    English Cocker Spaniel - Bailey + Benny *20.07.2014
    English Springer Spaniel - Fay *17.10.2016
    Collie Dasty - *02.05.2001 - +30.08.2014


    Spaziergänge mit dem Hund sind Balsam für die Seele.


    Langohren rocken die Welt!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Erfahrungen sind immer gut:smile:

    Mir kam grade nur der Gedanke auf den Seiten zu schauen weil man ja oft Probleme hat was passendes zu finden mit Schrägheck ohne Kombi oder halt nur alte Modelle :smile:

    Liebe Grüße von den Langohren


    English Cocker Spaniel - Bailey + Benny *20.07.2014
    English Springer Spaniel - Fay *17.10.2016
    Collie Dasty - *02.05.2001 - +30.08.2014


    Spaziergänge mit dem Hund sind Balsam für die Seele.


    Langohren rocken die Welt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!