Transportbox KIA Ceed (2018 - jetzt)

  • Hallo zusammen,


    so richtig fündig bin ich in der Suche nicht geworden, daher hier meine Frage:

    Ich besitze einen KIA Ceed, BJ 2018 und werde nicht fündig zu einer passenden Transportbox.


    Im Moment ist für den 12 1/2 Wochen alten Labrador noch eine Plastiktransportbox aus einem Tierbedarfgeschäft ausreichend. Ich schätze aber in den nächsten Wochen wird eine neue nötig.

    Fährt hier zufällig jemand einen KIA Ceed ab 2018 und hat eine Alu-Box im Kofferraum?

    Gestern habe ich die Alpuna N36 70x86x68 Box getestet, der Himmel ist aber zu niedrig um sie kippen zu können damit sie aufrecht steht.

    Auf sämtlichen Seiten finde ich nur die alten Cee'd Modelle und es scheint als müsse es eine maßangefertigte werden.

    Vorher wollte ich aber hier noch mal mein Glück versuchen.


    Falls jemand also Erfahrungswerte hat, bitte her damit!


    Liebe Grüße

    Lotte & Mando

  • Ich lass mal einen Kommentar hier, weil ich das gleiche Auto fahre und auch noch nichts passendes gefunden habe. Du meinst die Schrägheck Variante und nicht den Kombi, richtig?

  • Erfahrungen sind immer gut:smile:

    Mir kam grade nur der Gedanke auf den Seiten zu schauen weil man ja oft Probleme hat was passendes zu finden mit Schrägheck ohne Kombi oder halt nur alte Modelle :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!