Beiträge von lottelocken

    Nur, Travelmet, ich finde es einfach zu teuer., die Matte im Bett verschiebt sich gerne

    Echt? Eigentlich kann da doch gar nichts rutschen weil es komplett durch den Rand eingefasst ist... :ka:


    Ich habe die Variante mit der Visco-Matte und da ist nie was verrutscht.

    Bei mir rutscht auch nichts, da ist sehr wenig Spiel zwischen dem Kissen und dem Bett - habe auch die Visco-Variante

    Nur, Travelmet, ich finde es einfach zu teuer., die Matte im Bett verschiebt sich gerne, aber für meinen Hund ist es o.K.

    Die einzige Alternative für mich wäre Dogstyler gewesen und die sind noch mal gute 200€ teurer.

    Eine andere Alternative wäre eine maßangefertigte Box gewesen und auch da fangen wir bei 490€ ohne alles an.


    Für mein Auto habe ich ansonsten keine Box gefunden die groß genug für den Hund gewesen wäre und gepasst hätte.

    Die haben leider seit letztem Jahr ein riesiges Problem was Versand und vor allem auch Kommunikation angeht :verzweifelt: Ich hatte dort auch was bestellt und habe es letzten Endes storniert, weil es nicht kam...


    Aber das Travelmat hatte ich auch eine ganze Zeit für Jumi in 100 x 80 und nun ist es leider etwas zu klein :( :

    Ja, das habe ich gemerkt.


    Wir haben am 14.1. bestellt, mit voraussichtlicher Lieferung bis 4.2. - nach 2x Nachfragen inkl. vertrösten auf die folgende Woche seitens mypado habe ich noch ein 3. Mal gefragt und gleich dazu gesagt, dass ich vom Kauf zurück trete wenn es in der zuletzt angekündigten Woche nicht kommt.

    Prompt wurde es dann versendet und das find ich trotzdem ein komisches Gebaren. (Lieferung erfolgte dann am 20.02.2020)


    Das Gitter von denen hab ich trotzdem storniert, das wäre erst Mitte März gekommen und wie ich dann fest gestellt hab, hätte es wohl eh nicht gepasst.

    Der Anschnallgurt der um den Sitz geführt wird, passt bei mir auch nur gerade so - eventuell schau ich da noch mal nach einer Alternative, die vielleicht länger ist.

    Da wird meine Vorfreude auf meine Gitterkonstruktion immer größer!

    Welches Bett hast du da?

    Habe das von mypado/padsforall:

    Autohundebett Travelmat® Kofferraum (Marke & Modell)

    Muss allerdings dazu sagen, dass ich mit dem Service da leider nicht zufrieden bin.

    Man sieht auch, dass die Rückwand etwas durchhängt. Ich hoffe das gibt sich noch, das Bett wurde sehr zerknautscht verschickt, passt dafür aber 1a.

    Ich muss leider noch mal was fragen: Welches Trenngitter hast du in deinem Ceed verbaut?

    Ich habe mir bei padsforall eins bestellt (ist aber noch nicht da). Kann gerne mal berichten was das für einen Eindruck macht.

    Tasso warnt ja extra davor, die eigene Telefonnummer zu verwenden.

    https://www.tasso.net/Tierregi…sst/Suchtipps-und-Abzocke

    Da Tasso 24h erreichbar ist, wäre der Zeitgewinn dadurch auch völlig unbedeutend.

    In dem Link, den du hier gepostet hast, steht aber nichts von der Telefonnummer am Halsband.

    Es bezieht sich doch eher auf Suchanzeigen bei Facebook etc. wo man seine Nummer nicht angeben sollte.

    Oder hab ich was überlesen?


    Mando hat auch eine Marke mit meiner Handynummer drauf - allerdings ohne meinen Namen & Adresse.

    Bin ja schon Mal froh, dass ich nicht alleine mit dem Thema bin tears-of-joy-dog-face

    Danke für die vielen Antworten, die Klebestreifenlösung hält glaub ich nicht lang bei einem wasserliebenden Hund weary-dog-face

    Ich hatte nur nach Dog Tag Silencer und ähnlichem geguckt aber bin immer nur auf US militärische Marken gestoßen.


    Ich schaue mir eure Lösungen Mal an und mich noch Mal um, vielen Dank!