Kaufdiät
-
-
Hier gehöre ich auch hin
Mein Konto muss sich echt mal erholen... Ich schreibe mit jetzt mal ne Weile auf, was ich alles gerne hätte und ob ich es kaufe oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach hohen TA-Kosten letztes Jahr und heuer, ein paar größeren Anschaffungen sagt das Konto auch Stopp, hier wird also ebenfalls gespart.
EDIT: Bis auf ein Nintendospiel Ende August, das habe ich seit langer Zeit im Auge und darauf will ich nicht verzichten.
-
Nachdem ich gestern angefangen habe die Hundesachen durchzusehen ist ganz klar, dass es keine Überraschungsboxen, Adventskalender o.ä. mehr geben wird, soviel Kram der nicht gebraucht, aber aufgehoben wurde, weil ist ja doch bezahlt, das geht garnicht. Ein Teil geht ans Tierheim und leider auch einiges in die Tonne, weil qualitativ nicht besonders, das kann ich ruhigen Gewissens auch nicht weitergeben. (Wenn man ehrlich ist unbenutzter Plastikmüll)
Da meine Senioren aber Pakete auspacken sehr lieben, wird der Postbote ab und an ein Päckchen bringen (kommt vor die Tür, wenn eh was für uns kommt, Benachrichtigung sei Dank) mit nem Spieli und ein paar Leckerlis für jeden drin, das ich selbst gepackt hab, spart Geld, Plastikmüll und die Schnuffis haben Spaß.
-
Ich kaufe momentan einfach viel zu häufig irgendwelche Klamotten auf der arbeit, von denen ich die Hälfte eh nicht trage oder nur ein paar mal. Dementsprechend bin ich auch wieder hier dabei.
-
Da es heute wieder geregnet hat , als ich am Stall war, hatte ich wieder den Wunsch nach einem Regenmantel zum Reiten.
Und ich hätte gern einen Getränkehalter für den Sattel. Ich versteh immer nicht, dass die alle nicht trinken, also die Reiter und natürlich alkoholfreie Getränke.
Und ich mag fürs Pony noch eine schöne Westerntrense haben für's Gelände. Er hat auf dem Reitplatz ein anderes Gebiss.
-
-
Die Decathlon Pouch Bag für Fahrräder lässt sich an den Sattel hängen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!