• @Vakuole

Ich war hin und hergerissen. Kein „muss unbedingt sein“, aber ein „ohne wird das Training irgendwie doof“.

Gibts da keine Aktionen, Gutscheine etc?

Ich hol das Katzenfutter ja nur noch bei Zooplus mit 7% Sparplan und wenn es ne Aktion gibt, die kombinierbar ist, kaufe ich auf Vorrat. Wobei das bei unter 200g pro Tag echt überschaubar ist gegen Hundefutter :lol:

• schau mal hier:
    Kaufdiät

• Es hört einfach nicht auf bei mir, ich kann ja bald Memoiren schreiben........loudly-crying-dog-face

14. April:

Letzte Woche haben 2 meiner Herdplatten nur noch voll oder gar nicht geheizt, mein Elektriker hatte Urlaub, sodass er erst am Montag (vorgestern) kommen konnte. Da mein Ofen bereits 24 Jahre alt ist und es diese Firma nicht mehr gibt, musste ich einen neuen Ofen samt Ceranfeld kaufen obwohl ich nur 2 Regler gebraucht hätte und die Regler anderer Firmen nicht passen.

Gestern bekam ich dann meinen neuen Ofen und abends hat plötzlich das Wasser nicht mehr zu laufen aufgehört nachdem ich die Spülung auf der Toilette betätigt hatte. Ich hab den Kasten zerlegt, aber ich wusste nicht was kaputt ist und ich konnte es nicht stoppen, sodass ich das Wasser abdrehen musste.

Mein Sohn und ich mussten dann bis heute Nachmittag bei meinen Eltern auf die Toilette gehen bis der neue Spülkasten eingebaut wurde. Gut, dass ich wegen meiner Arbeit gute Kontakte zu Firmen habe, sodass ich eigentlich immer sehr schnell zu einem Handwerker komme und nicht ewig warten muss bis mal jemand kommt.

Jetzt hab ich eigentlich nicht mehr viel was noch kaputt gehen könnte, die Waschmaschine ist noch nicht alt und die Spülmaschine eigentlich auch noch nicht.......wobei der Fernseher manchmal "pixelt".........:verzweifelt:

Grüße aus Niederbayern von mir und Dackelmädchen Sina.

• Ich habe gesündigt, aber es geht zurück. Ich hatte einen SDW Pulli bestellt aber er ist zu weit und sitzt fürchterlich. Irgendwie könnte ich mich dafür hauen, war unnötig. Das ich jetzt die Retoure zahlen muss ist die gerechte Strafe |)

Sonst bin ich echt gut davor. Ich brauche nichts, die Hunde auch nicht. Ich sollte mal meine Hundegarderobe sortieren. Die ist schon wegen Überfüllung geschlossen und der Rest lagert in zwei großen Tüten auf dem Eck der Kellertreppe und da fällt auch schon alles raus. Naja..., Hauptsache ich dusselige Kuh bestelle einen Pullover für den Hund :doh:

• Nachdem hier ja die Läden zu haben bzw nur mit Termin (und mich das nervt), hab ich immer noch keine Batterie für meine Armbanduhr bekommen.

Jetzt hab ich kurzerhand eine Uhr bei Ebay bestellt, 21 Euro, aber ich will wieder eine Armbanduhr haben.

Ansonsten: immer noch keine Onlinekäufe und auch so nichts unnötiges :applaus:

• Ich musste heute mal kurz aussetzen mit Kaufdiät. Nach monatelangem Warten gibt es endlich Kurzgrössen bei Revolution Race und ich habe eine bestellt, allerdings wird die tatsächlich benötigt, so langsam sind die alten langen Outdoorhosen zerlöchert.

• Ich musste heute mal kurz aussetzen mit Kaufdiät. Nach monatelangem Warten gibt es endlich Kurzgrössen bei Revolution Race und ich habe eine bestellt, allerdings wird die tatsächlich benötigt, so langsam sind die alten langen Outdoorhosen zerlöchert.

Da hab ich heute auch mal zugeschlagen, zumindest mal testen, ob die passformmäßig was für mich sind.

• Über 100€ Anzahlung für meinen stornierten Urlaub zurück bekommen. :applaus: Ich muss ja gestehen bei allem ...hach ja...weil ich so 2021 zu 98% nicht weg fahren werde...Ich bin froh darum. Unter diesen Umständen wäre ich eh nicht gefahren :tropf: Und die Rückerstattung kann ich auch gerade gut gebrauchen :flucht:

Als Ausgleich habe ich Lucca und mir einen (relativ günstigen) Workshop in der ortsansässigen HuSchu gegönnt :ops: und der Rest wird wenn dann sinnvoll investiert.

• Ich habe, obwohl ich grade spare, ein neues(generalüberholtes) Handy gekauft, aber ich habe kein schlechtes Gewissen, weil ich damit das Universum ausgetrickst habe...:ugly:

Spoiler anzeigen

Bisher war es IMMER so, dass wenn ich Geld für "was Schönes" weggelegt habe etwas wichtiges Nützliches dazwischen kam. Waschmaschine, Auto, Tierarztrechnung im 4-stelligen Bereich etc.

Nun wollte ich gern ein neues Handy haben, weil mein altes kaputt war und das uralte Ersatzhandy, nunja.. nervte. Aber: Kaufdiät und so, außerdem musste das Auto zur Inspektion und es war möglich, dass die Bremsanlage neu muss. Normalerweise hätte ich also zumindest die Inspektion abgewartet. Aber diesmal nicht! Ich hab das Handy einfach bestellt. Und siehe da, bei der Inspektion wurde nichts gefunden, Ölwechsel, fertig! Ich bin mir 100% sicher, dass das Universum mir mein Erspartes für was Nützliches (Auto) abgeknöpft hätte, wenn ich es nicht vorher ausgegeben hätte! Aber so gab es nichts zu holen und Zack: Auto heile! :applaus:So funktioniert das ab jetzt immer, ganz sicher!:sweet:

• :muede: Inspektion ist ein gutes Stichwort... da bringe ich mein Auto auch gleich hin.

Und passend ging gestern bei der Fahrt die Motorkontrollleuchte und die EPC Kontrollleuchte an :(.

Ich hoffe es irgendwas kleines.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!