5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
19. Welche berühmte Person würdest du von den Toten zurückholen um mit ihm/ihr zu Abend zu essen?
Robin Williams.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
19. Welche berühmte Person würdest du von den Toten zurückholen um mit ihm/ihr zu Abend zu essen?
Walter Benjamin
-
19.Welche berühmte Person würdest du von den Toten zurückholen um mit ihm/ihr zu Abend zu essen ?
Albert Einstein
-
19.Welche berühmte Person würdest du von den Toten zurückholen um mit ihm/ihr zu Abend zu essen ?
Vicco von Bülow / Loriot
-
20. Wie oft hast du heute geflucht?
Noch gar nicht.
-
-
Noch gar nicht.
Auch noch nicht.
-
Noch gar nicht, aber da kommt sicher noch was^^
-
Nur einmal so ein bisschen als ein Rad vom Hackenporsche abgefallen ist.
-
20. April Wie oft hast du heute geflucht?
oooch....doch...ich kann so richtig schön bayrisch fluchen, wie ein Bierkutscher. Und vorhin, als wir vom Hundegassi heimgefahren sind, war so ein Moment: Blitzeis. Und ein BMW-Fahrer mit Sommerreifen wollte unbedingt den Berg hoch, den ich grad mit dem Volvo runter gefahren bin. Da der BMW Fahrer den Berg mit Vollgas und driftender Weise (also sein Heck war auf meiner Fahrbahnseite) schaffen wollte - hab ich da ziemlich geflucht als er so auf mich zutorkelte.....
So in etwa:
"Kreizkruzifix du Voi****, konnst du na ned a weng *******, du *******!!!!! Himmisakra, du ***********, a ********* bist, ja hergottsakra, du *************, du dammischer!"
* = Bayrische Schimpfwörter, die im Net nicht vor 20 Uhr veröffentlicht werden dürfen!
-
20. April Wie oft hast du heute geflucht?
Beim Bouldern ein paar mal weil derjenige der die Routen gesteckt hat einen offenbar umbringen will und auf der Hinfahrt dorthin, weil eine Frau plötzlich parken wollte. Ohne blinken und so dass man bei einer Kreuzung nicht mehr links abbiegen konnte. Gut dass das eh immer niemand hört
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!