5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
03. Hattest du heute Spaß? Warum?
Bisher noch nicht so viel, kann aber ja noch kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, absolut.
Weil ich auf arbeit mit dem besten Team zusammenarbeiten darf und wir alle den selben Humor teilen und auch im gröbsten Stress zusammen lachen können
-
Bisher leider nicht
-
Ja. Schönen Spaziergang mit Familie und den Hunden unternommen und jetzt noch gemeinsam Karten gespielt.
-
Bisher noch nicht so viel, kann aber ja noch kommen.
Jetzt tatsächlich doch noch. Wir haben uns mit einer Hundefreundin getroffen und das war super schön!
-
-
Absolut! Beim Gassi eine Freundin getroffen und ein Stück zusammen gelaufen und heute Abend beim bouldern lief es auch mega gut
-
04. Wenn du dir wünschen könntest, dass heute etwas passiert, was wäre das?
Lottogewinn...achnee, heute ist ja keine Ziehung dann nehme ich: trockenes Wetter (leider heute so unrealistisch wie ein Lottogewinn)
-
Ne Erleuchtung wäre ganz nett.
-
Ein paar wirklich starke Menschen* kommen vorbei, stellen einen großen Container auf und helfen mir fröhliche Lieder pfeiffend beim "ausmisten" des Speichers.....
*so in der Art: links klemm ich mir den alten Kleiderschrank untern Arm, mit rechts nehm ich die Bücherkartons und zwischen die Zähne passt noch die Tüte mit den alten Legos der Kinder.......
-
Das der Schnupfen/Erkältung, oder was immer es ist, meines Hundes weg ist. Wirklich wenig Lust (für ihn) nochmal zum Tierarzt deswegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!