5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?

Ähm... bin nicht so die Konzertgeherin, zuletzt war ich mit einer Freundin im Sommer 2023 nach dem CSD Graz noch bei so einer "Rave im Park"-Sache, war mega.

• 16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?

Deichkind in Hannover auf der Expo-Plaza am 23.08.2023. Einfach großartig, weil draußen bei tollem Wetter und man hatte unheimlich viel Platz. Viele Konzerte machen in vollgestopften, miefigen Hallen einfach keinen Spaß. Und Deichkind sind halt immer am Limit. :collision:

das letzte richtige Konzert war kein Konzert sondern eine Oper: Hier bei uns eine Freilichtaufführung von der Zauberflöte vom Ensemble der Salzburger Oper.

Obwohl....könnte auch Spider Murphy Gang gewesen sein, als die hier waren.... :denker: :denker:

Auf alle Fälle wars vor Cornona......soviel ist sicher.....und seitdem war nicht nicht mehr auf nem Konzert....

...doch, halt! Wenn unter Performance auch Comedy verstanden wird, dann wars "Mama mia bavariae" von der Luise Kinseder. :nicken:

Sonst halt immer nur die üblichen Mittelalterbands die so auf den MA-Festen spielen...

Letztes Jahr war ich in "König der Löwen", dem Musical in Hamburg. Das war sehr sehr toll ("Die Eiskönigin" fand ich aber sogar noch besser, das haben wir 2022 gesehen). :)

• 15.02.: Beschreibe das Heilmittel für ein gebrochenes Herz.

Zeit und gutes Essen

16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?

Letzte Woche Bad Omens in der Messe Dresden :-)

• 17.02.: Wenn du am heutigen Tag etwas ändern könntest, was wäre es?

Bisher bin ich eigentlich zufrieden mit dem Tag. Aber natürlich wäre es netter, wenn ich statt zuhause an der holländische Küste aufgewacht wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!