5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 24.1. Wenn du eine eigene Firma gründen würdest, was für eine Firma wäre das?

Total die tolle Frage ...
    Ich hatte niemals Ambitionen irgendwas eigenes auf die Beine zu stellen. Aber der Gedanke ist sehr interessant.
    Ich glaub ich würde auch was in die Richtung Bücher machen wollen. Testlesen, Korrekturlesen, ...
    Oder ganz klassisch was mit Tieren, vielleicht sowas wie eine wirklich gute Hundepension. Klein, niedlich, auf das Tier abgestimmt, ...

Wenn Geld keine Rolle spielt bzw. sie gesponsert wird? Ein Obdachlosenversorgungszentrum. Mit kostenlosen Ärzten, Beschäftigungsmöglichkeiten, Beratungen, Duschen, Fortbildungsoptionen, Essen und Trinken etc.

hm...gute Frage.....vielleicht einen Verlag? Einen Radiosender? ...keine Ahnung - ich denk ja ehrlicherweise seit einiger Zeit eher drüber nach, wann ich in Rente gehen kann... :lol: ...und da spielen Firmengründungen naturgemäß eher keine Rolle mehr.... :ka:

Eine hunde Pension für Urlauber in Tirol. Wenn Sie Ausflüge machen oder Skifahren wo der Hund nicht mitkann. Mit eigenen beheizten Zimmern und eigenem Garten pro Abteil. Plus einzelnes Gassi gehen.

Hatte ich mir letztes Jahr überlegt als wir im Urlaub da waren und klein Peter keine Minute allein bleiben wollte..... :relieved_face: Hätte es eine Betreuung gegeben hätten wir wenigstens 1tag mal ins Schwimmbad gekonnt

Ich bin selbständig, wenn auch nicht ganz allein, sondern als Franchisenehmer. Aber trotzdem bin ich mein eigener Chef 💪 als Hundetrainer hauptsächlich für Familienhunde, aber auch für den Sport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!