5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
9.11. Hast du rechtzeitig Feierabend gemacht?
Also pünktlich werde ich heute nicht Feierabend machen, da ich zu viel zu tun habe und morgen früher gehen möchte. Aber rechtzeitig genug, um zum Lichterfest in der Kita zu kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe bei meiner Arbeit freie Zeiteinteilung, da mache ich in der Regel rechtzeitig Feierabend, so auch heute.
-
Ja
-
10.11. Was macht dir Freude?
Meine Hunde, liebe Menschen , gutes Essen, gute Musik, gute Bücher, die Schönheit der Natur, Fotografie, und so vieles mehr...
-
So ziemlich jeder Sonnenauf- und Untergang, wenn man merkt dass man in Wald plötzlich nur noch Natur hört, Kaffee am Morgen, richtigen Mist im Fernsehen schauen, mich total in Themengebiete reinsteigern, mit dem Hund im Bett kuscheln und maulrangeln, dem Hund bei Zoomies zuschauen, Pferdenasen streicheln, das Gefühl wenn man über einen Sprung gekommen ist und immernoch lebt, auf Berge klettern, körperlich so richtig an die Grenzen gehen, das Gefühl wenn man einen Berg Arbeit bewältigt hat, wenn die Wohnung voller Kerzen und ganz hyggelig ist, reisen, durch den Wald laufen und ziemlich cool Pilzen ihren Namen zurufen, kochen und dabei neues ausprobieren, laute Musik, Spiele- und Kochabende mit Freunden, über den Tatort herziehen, Filmfehler finden, Stadt-Land-Todesarten spielen, Plätzchen backen.
-
-
Da gibt es viel. Vor allem aber meine Hündin, mein Partner und leckeres Essen.

-
Meine Hobbies, die Natur
-
Eigentlich mein ganzes Leben.
Ich liebe die Arbeit mit meinen Hunden und dass ich den ganzen Tag um die Bedürfnisse der beiden herum planen kann.
Sonst mag ich noch bissl Party machen und feiern gehen.
Eigentlich habe ich im Moment Freude an allem, außer wenn ich früh aufstehen muss
-
die kleinen Dinge des Lebens eher als die riesigen, materiellen Dinge. Ich finde eigentlich jeden Tag meine "Insel", die mir Freude macht.
-
Alles mögliche.
Wenn's mit Tieren, Natur, Familie und /oder Freizeit zu tun hat, ist die Chance sehr groß dass es mir auch Freude macht.
11.11. Was vermeidest du regelmäßig?
Dinge, die mir keine Freude machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!