5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
7.11. Wer ist dein Held?
Heute ein Freund der Krebs hat und das einfach annimmt und sein Leben auf die bestmögliche Art weiterlebt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
7.11. Wer ist dein Held?
I'm not looking for a hero, I'm looking for a sword...
-
7.11. Wer ist dein Held?
So einen richtigen Helden habe ich nicht, nur Menschen, deren Engagement, Warmherzigkeit, Menschlichkeit und moralischen Kompass ich zutiefst bewundere
-
8.11. Welches Gesprächsthema langweilt dich?
Kann ich so gar nicht aus dem Stehgreif beantworten. Bei manchen Themen kommt es echt drauf an, wer mein Gesprächspartner ist.
-
Das ist unterschiedlich, Themen fangen dann an mich zu langweilen, wenn mir immer wieder das Gleiche erzählt wird.
-
-
eigentlich hätte ich jetzt geschrieben, dass es auf den Gesprächspartner ankommt...aber dann ist mir doch noch was Konkreteres eingefallen: Teeküchengespräche in der Arbeit in denen es um DSDS, GNTM, "IchbineinStarholtmich...." ect ect ect geht.....kann ich nicht mitreden, guck ich nicht, will ich nix von wissen....
-
Themen, bei denen es um Angeberei geht.
-
Leider wahnsinnig viele und ich kann mich auch sehr schlecht über für mich belangloses unterhalten.
-
Alles, was sich um anderer Leute Kinder dreht - sorry not sorry, es interessiert mich einfach nicht, was Emil-Rüdiger gestern niedliches gemacht hat und was Chantal-Carisma im Kindergarten aus Styroporflips gebastelt hat. Steht auf der selben Ebene wie Mode, Make-Up, Influencer, F-Klasse Promis und Reality "Stars"
-
Mich langweilt auch Styling, Make Up, Infuencer, Promis....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!