5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
25.9. Bist du spontan und impulsiv, oder planst du gerne?
Ich plane total gerne, um dann total spontan alle Pläne zu ignorieren und impulsiv zu handeln

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmm...so mittel, würd ich sagen. Aber wahrscheinlich eher spontan und impulsiv. Sagt zumindest die offizielle Austestung

-
24.9. Wann warst du das letzte Mal tanzen?
Letzte Woche bei der Hochzeit meiner Cousine. Generell würde ich gern öfter tanzen gehen (auch wenn ich es nicht gut kann), aber ich hab nicht so den Freundeskreis dafür und möchte da auch nicht gezwungen sein Alkohol zu trinken, was ja sonst leider oft bei Partyleuten der Fall ist.
Ich bin sehr schlecht im Planen und Organisieren. Spontan und impulsiv trifft es also sehr gut. 😅
-
ich bin auch ein Mittelweg Typ.
Was ich vor allen Dingen überhaupt nicht leiden kann, das sind andere Leute, die ganz spontan und impulsiv ohne Vorwarnung bei mir zu Hause zu Besuch vorbei kommen. Ich hasse das!
-
Jo, je älter ich werde, desto weniger spontan bin ich - ich bin auch eher jemand, der gern a bissi im Voraus plant.
Und genauso wie bei Donna63 - ich kanns auch nicht leiden wenn jemand komplett ohne Vowarnung bei mir zu Hause auftaucht. Das mochte ich allerdings noch nie.
-
-
26.9. Heute war lustig, weil ...
... ich mal wieder gemerkt habe wie viel man als selbstverständlich hinnimmt, obwohl es das überhaupt nicht ist. Sollte ich mir viel öfter bewusst machen.
-
Mir meine Tochter über WA ein Bild von ihrem immer noch positiven Coronatest geschickt hat und ich ohne Brille dachte es ist ein positiver Schwangerschaftstest...hab ihr auch noch mit Herzchen geantwortet dass ich mich voll freue....🤣😁
-
ich auf dem Weg zum Naturstrand ein Senioren-Ehepaar getroffen habe, was vor ein paar Jahren hier her gezogen ist und vorher in meinem Zuhause-Nachbarort gewohnt hat

-
Lustig ist irgendwie der falsche Begriff, aber ich habe heute eine liebe Freundin besucht und es war schöön.
-
.... mein Mann unsere Wühlmäuse mittels Chili vertreiben wollte - das Ergebnis:
Sie haben sich jetzt ins Gewächshaus reingegraben und plündern dort unsere Chilischoten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!